loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Aufenthalsraum

Nach unten 
+2
Jack White
Noe Nyah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 7:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein rundlicher Raum mit ein paar Tischen und alten, durch gesessenen Sofas. An einer Wand ist ein Kamin und davor ein Teppich und ein paar Sessel. Es ist wohl der schönste Raum. Vor den Fenstern sind Gitter oder Bretter.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:22 pm

Ryan

"Warum hab ich das Gefühl dass ich mir keinen Alkohol auf die Wunden träufeln werde? Hast du ne Ahnung wie weh das tut!? Und woher sollen wir das bekommen.. Hier gibts keinen Alkohol.. ", kicherte Ryan und krempelte dann zum teilsein Shirt hoch, schaute sich die brandwunde an.
"Na super das gibt ne Narbe, reicht ja ned dass der Rücken schon voll ist... Weißt du was heute auch wieder lustig wird?"*er drehte sich zu Jack. "Schau auf das Pendel~ Du wirst schläfrig.. Wo siehst du deine Eltern, wo bist du?",ahmte er Amatis nach.
"Bei Gott die Frau bekommt nichts aus mir raus, seit 3 jahren.. langsam solllte sie es auch mal kapiert haben~"
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:25 pm

Jack
,,Ja hast recht- aber womit willst du es denn sauber machen? ", fragte er sarkastisch und lachte, als er die Alte nachahmte: ,, Ja, sie ist einfach nur schlimm- sobald sie etwas erfährt, wird sie still. Super!", als er lachte, schnappte er sich den letzten Teppich und klopfte den aus: ,,Wohin als nächstes?", fragte er- durch den ganzen Spaß hatte er den Überblick verloren.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:28 pm

Ryan
"Öhm.. Haben wir in den Bädern Teppiche?",fragte er perplex und kicherte dann ebenfalls.
"jaja.. oder du musst ihr was vorgaukeln~ Hat auch schon öfters funktioniert.. Trotzdem hat se dann irgendwann kapiert, dass was nicht stimmt.. Aber hey. Ich bin doch vollkommen gesund im gegensatz zu ihr.",lächelte der Dunkelhaarige wankte jedoch kurz ein wenig hielt sich an der Wand fest.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:30 pm

Jack
Der Bewohner prustete laut los und konnte sich nicht mehr fassen.
,,Ja... sie ist einfach...", zu mehr kam er nicht, da er wieder laut Lachen musste: ,,In den Bädern Teppiche, gehst noch?", fragte er grinsend und schaute ihn mit einen skeptischen Blick an.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:32 pm

Ryan
Der Bewohner schien auf einen mal recht abwesend und schaute sich um als wäreer ganz woanders. Er ging durch den Raum und lächelte, strich an den Wänden entlang.
"hmm~",summte er und nahm dann einen Sessel und drehte diesen herum.
Dann summte der Dunkelhaarige weiter und ging dann auf die Fenster zu, ruckelte an den Brettern.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:37 pm

Jack
,,Ryan??", fragte er und sah verwirrt drein. Ein summender Ryan- ok, dass kannte er. Aber das er umher lief und an allem rumstrich.
Er ging zu ihm und stellte sich ihm in den Weg und meinte: ,,So- jetzt kaum aber mal wieder auf den Boden der Tatsachen!"
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:40 pm

Ryan

Der bewohner schaute ihn an.. Doch es schien als blickte er einfach durch ihn durch.Stattdessen umarmte er ihn einfach. "Es brennt, es brennt.~",summte er und drückte ihn an sich.
"Es hört nicht auf zu brennen..",flüsterte er und blickte auf den Boden, mit dem abwesenden Lächeln, bevor er Jack losließ und wieder die Wände entlangstreifte.
"Alles verbrennt.."
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:45 pm

Jack
,,Was redest du da? Hier brennt überaupt nichts. Benehm dich nicht wie ein Psycho und komm wieder zurück!", er nahm ihn und rüttelte kräftig an seinen Schultern. Was war nur mit ihm los?!
,,Ey komm- du machst mir grad voll die Sorgen!"
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:49 pm

Ryan
Kurz schloss er die Augen und blickte jack dann etwas irritiert an.
"Hey.. Warum schüttelst du mich und..? Wo ist der Rauch hin..?",fragte der Dunkelhaarige perplex und hob sich den Kopf.
"Ich glaube.. ich hab Taggeträumt..Tschuldige, brauchst dir keine Sorgen machen.. passiert manchmal",lächelte er. *Solange ich nicht wieder auf dem Dach lande...*,fügte er in gedanken hinzu
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:52 pm

Jack
,,Schön, dass du wieder da bist. Lass uns jetzt den nächsten Raum machen. Das wäre der Gebetsraum. ", er nahm sich den Sessel und richtete ihn wieder auf: ,,Nun los- bevor du wieder anfängst.", meinte er und lächelte. Wenn er wieder Tagträumte... er wollte es sich gar nicht vorstellen..

-> Gebetsraum
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:55 pm

Ryan
Der Bewohner nickte nur und folgte Jack,schien jedoch nun wieder etwas betrübt.. Da die Bilder zurück waren. Er versuchte sie zu verdrängen.. Besonders diesen Mann.. Welcher seine Schwester und seine Mutter.. Ryan schüttelte seinen Kopf und setzte ein gespieltes Lächeln auf folgte ihm einfach weiter.. Na hoffentlich würde das Gespräch zwischen der Nonne und ihm nicht lange gehen...
-->gebetsraum
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:49 pm

Amy Black
<-----Mädchenbad
Nun war sie wieder Wütend, denn als sie ankam fand sie keine hübschen Jungs. Wie ich diese Anstallt hasse... dachte sie als sie beschloss zur Therapie zu gehen. Sie drehte sich wieder zur Tür um und verließ den Aufenthaltsraum. Hoffentlich sind dort ein paar Jungs... bei diesem Gedanken überprüfte sie schnell, ob sie eine Schere dabei hat...
------>Psychischer Therapieraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthalsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalsraum   Aufenthalsraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aufenthalsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 2. Stock-
Gehe zu: