loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Gebetsraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 7:34 pm

Ein sehr gut gepflegter Raum mit dunklen, bunten Fenstern. Er sieht aus wie eine Kapelle und wird immer Sonntags zum Gottesdienst genutzt. Die Nonnen beten hier täglich drin.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 12:51 pm

Ian Howe
<----Aufenthalsraum

Ian stellte denn Eimer ab und fing dann wieder mit der Arbeit an.Der Raum war zwar gepflegt aber vielleicht war irgentwo ja doch staub.Er fing an zu Wischen und tanzte dabei ein wenig.Der junge Mann lachte.Soviel Spaß hatte er noch nie gehabt.Staub wischen war doch nicht so schlecht..Als er fertig war ging er weiter.

---->Mädchenschlafräume
Nach oben Nach unten
Lilie von Hamster

Lilie von Hamster


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 25
Ort : Wo du nicht bist :D

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 2:32 pm

Schwester Lilie
<---Nonnen Zimmer
Sie kam an um ihre Aufgabe zu erledigen den Gottesdienstraum zu putzen da entdeckte sie das er noch recht sauber war trozdem fegte sie den Raum aus, lüftete kurz und dan machte sie noch die Kerzen wieder grade als sie fertig war machte sie sich auf um Einkaufen zu gehen also los sie machte sich auf den Weg.
--->Straße


Zuletzt von Noe Nyah am So Okt 06, 2013 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Immer kennzeichnen, dass die Person geht!)
Nach oben Nach unten
http://warriorbandcats.aktiv-forum.com/
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:56 pm

Jack
Aufenthaltsraum ->
,,So.", meinte er, als er angekommen war: ,,Hier ist bloß ein großer Teppich, den müssen wir zusammen ausklopfen.", er nahm sich das eine Ende und wartete darauf, dass Ryan das andere nahm. Seine Augen musterten sein Gesicht genau- er schien bedrückt. Aber Jack sagte lieber nichts, denn vielleicht wollte er nicht darüber reden...
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:58 pm

ryan

Wie Jack es sagte packte er das andere Ende des teppichs und zog dieses nach oben,klopfte so gut es ging darüber und lächelte Jack wieder an.
"Meinst du ich kann mich vor dem gespräch drücken? So irgendwie.. Ach die Wunden schmerzen zu sehr ich kippe um..und so? meinste das funktioniert?",fragte er ihn mit ernster Miene und schluckte schwer. heute hatte er erlich keinen Nerv dafür.. Er wollte nicht, dass man in seinen Erinnerungen rumwühlt.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:06 pm

Jack
,,Die alte Hexe würde da wahrscheinlich keine Ausnahme machen, so wie ich die kenne.", meinte er und lachte ein wenig: ,,Die ist da eiskalt- hast du ja gesehen."
Als sie den Teppich ausgeklopf hatten, legte er ihn ab. Sein Magen knurrte laut, schnell hielt er sich seine Hände davor und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:08 pm

Ryan
Der Bewohner lächelte und streckte sich. "Dann begebe ich mich mal zum Therapier Raum., Wenn ich komplett am Arsch raus komme, dann weißte dass se was gefunden haben~",kicherte der Dunkelhaarige und ging zu Jack umarmte ihn, wank dann und humpelte los. Das mit den Wunden hatte noch zeit..
"Und hey, vielleicht gibts wirklich Nudeln~",fügte er noch schnell hinzu.
->Psychischer Therapieraum
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:20 pm

Jack
,,Ich hoffe!", rief er ihm lächelnd nach und überlegte dann, wo er als nächstes einen Teppich zum ausklopfen fand. Im ersten Stock- die Therapieräume waren besetzt. Im Unterrichtsraum war kein Teppich. Gott sei dank!
Dann geht er jetzt in den Flur- um dort diese dämlichen Teppiche auszuklopfen. In das Nonnenzimmer würde er ganz sicher nicht rein gehen- dort würden ihn keine zehn Pferde hinein bekommen.

-> Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebetsraum Empty
BeitragThema: Re: Gebetsraum   Gebetsraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gebetsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 2. Stock-
Gehe zu: