loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 (physische) Therapieräume

Nach unten 
+2
Ryan Grey
Noe Nyah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 7:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird eine physische Threapie gemacht. Die Eingewiesenen müssen angeblich Gymnastik-Übungen machen, doch in Wirklichkeit müssen die Jugendlichen hier Krafttraining machen und werden ausgepeitscht oder geschlagen.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 4:56 pm

Alec
Jungenschlafsaal ->
Still war er die Treppe runter. Still stand er nun da. Sah weder Jace noch Ryan an, bevor sich die beiden in den Raum gingen. Ihm passte es überhaupt nicht, dass Jace seine Strafe mit übernahm, aber noch schlimmer war es, dass Ryan mit aller Kraft versuchte, die Strafe der beiden Brüder übernehmen wollte.
Auch er betrat jetzt den Raum und schaute zunächst die Alte kalt an, dann sah er zu Ryan, der versuchte mit ihr zu Handeln, als ob die sich drauf einlasen würde...
Ruhig schaute er den anderen im Raum zu und wartete auf die Antwort von Jace oder von Amatis...

Schwester Anabelle
Sie kam aus dem Flur vor dem physischen Therapieraum und wunderte sich, als sie so viele Stimmen hörte. Die Nonne betrat den Raum- Schwester Amantsi, Ryan Grey und Jace und Alec Lightwood. Sie alle standen hier.
Schwester Anabelle hatte schon gehört, dass es bei der psychischen Therapie Probleme gab und genau das war Schwester Amatis Art die Jugendlichen zu bestrafen. Sie stellte sich zu Amatis und wartete auf ihre Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 8:17 pm

Amatis Grey
Beinah hätte sie teuflisch gelacht, doch sie beugte sich nur zu Schwester Anabelle und meinte leise: "Schließen sie die Tür ab." Dann wandte sie sich an Ryan. "Nun gut, dann komm her. Alle anderen bleiben und dürfen zusehen", sagte sie, als wäre es etwas schönes, als könnte sie das als Belohnung behandeln. Sie nahm sich ein Seil und band es um die Handgelenke des schwer verletzten Jungen. "Ich gebe dir die Chance, zu reden, bevor ich mit Qualen und Schmerzen komme", teilte sie ihm kalt mit, hielt ihn mit ihren knochigen Fingern fest.


Jace Lightwood
Sobald sein Bruder kam, ging er zu diesem und stellte sich vor ihn, wollte ihn rückwärts aus dem Raum drängen. "Ich habe gesagt, dass ICH die Strafe übernehme", zischte er und dabei würde er bleiben. Nur wenn Alec hier bleiben würde, müsste er zusehen. Jace wusste nicht, wie dieser das finden würde, aber er selbst wollte das zumindest nicht.


Noe Nyah
Sie war noch angezogen und sah lehnte sich leicht an eine Wand. Ihre Arme hatte sie um ihren eigenen Körper geschlungen, als wäre ihr kalt. Sie wusste nicht genau, was hier ablief, doch es gefiel ihr nicht. Sie fragte sich, weshalb Amatis einverstanden mit Ryans Vorschlag war. Vermutlich, weil es ihre Aufgabe war, von ganz oben war.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 12:28 pm

Elaine
Sie ging gerade eilig die Treppen hoch, als sie Amatis' Stimme hörte, die Anabelle befahl, die Tür abzuschließen. Nun beeilte sie sich noch mehr, damit sie rechtzeitig im Zimmer ankommen würde. Mit Absicht würde sie diesen Foltern nicht entgehen! Mit einem ausdruckslosen Gesicht kam sie dann endlich an und war froh, dass sie es noch geschafft hatte.
Sie sah einen Jugendlichen nach den anderen an, betrachtete jedes Gesicht ganz genau. Bei den Gesichtern der Jungen verwandelte sich der gleichgültige Ausdruck in Hass. Diese verdammten Missgeburten! Sie schwor sich, diese heute besonders ranzunehmen, so schlimm wie noch nie. Unbewusst bildete sich ein diabolisches Lächeln.

Neva
Sie beobachtete Jace und Alec, wusste nicht, wer von ihnen nun welche Strafe auf sich nehmen würde. Wahrscheinlich lief es darauf hinaus, dass jeder seine eigene übernahm. Wäre ja auch brutal, wenn einer die von zweien auf sich nehmen müsste. Sie selbst hatte das noch nie getan, was nicht daran lag, dass die anderen ihr egal waren, sondern daran, dass sie es nicht aushalten würde. War es ja so schon hart nicht einfach zusammen zu brechen, aber dann noch doppelt so viele Schmerzen... Unmöglich, zumindest für sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 12:36 pm

Ryan

Er schaute auf die knöchrigen Finger, welche ihm das Seil um die Hände banden. Widerlich.. Abartig. Zum Kotzen. Ryan schaute die Anderen einfach nur lächelnd an, bevor er nochmals zu Amatis blickte.
"Den Anderen passiert wirklich nichts? Wenn doch. Kooperiere ich nacher nicht.. Also? Denen hier.. Wird nichts passieren.",sprach der Dunkelhaarige um es sich selbst nochmal vor Augen zu führen.
Dann ging er zur Säule, schwankte eher.. Dann holte er nochmals tief Luft, grinste wieder.
"Sie werden mich so, oder so quälen. Es macht ihnen Spaß also.. Lassen sie ihren Frust und ihre Aggressionen an mir raus.Mal schauen ob sie es schaffen mir das Fleisch vom Knochen zu hauen~ Nacher ist dann die Psychische Therapie dran, denke ich? Da werden sie dann nochmals ihren Spaß haben. Wundervoller Tag für sie, richtig Schwester Amatis?",kicherte er notgedrungen und schloss dann die Augen.
"Fangen sie endlich an.",knurrte er nur mit heiserer Stimme. Je schneller sie anfing, desto schneller war es wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 2:00 pm

Schwester Anabelle
Sie ließ noch das andere Mädchen hinein, dann schloss sie wie befohlen ab und richtete ihren grünen Augen wieder auf das Geschehen hier in dem Raum. Schwester Amatis wird wohl kaum jetzt noch nachgeben? Oder?
Ihr Gesicht schweifte zu Jace, der immer noch darauf bestand die Strafe seines Bruders zu übernehmen und vermutlich auch die von Ryan.

Alec
Als sein Bruder ihn versuchte aus dem Raum zu schieben, wurde er fast gegen Elaine. Doch zu spät, die Tür war zu. Alec drängte sich neben seinen Bruder und schaute Ryan an-das wird er nicht aushalten.... niemals ,sagte er sich und schaute erneut zu seinem Bruder. So weit er sich erinnern konnte hatte er immer geklappt, dass er seine Strafe übernahm, warum er das tat? Alec war der Meinung, dass sein Bruder ihn beschützen wollte so wie damals, als er wieder kam und mit den Hundemarken seines Vaters. Was passiert war, hatte er nie erfahren.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:00 pm

Amatis Grey
"Wenn es dir so lieber ist", erwiderte sie gleichgültig. Sie nahm drei Peitschen und verteilte diese bei den anderen zwei Nonnen, nahm sich selbst eine. "Was ist passiert, als du deine Eltern das letzte mal gesehen hast?", fragte sie. Dann knallte es, als sie die Peitsche auf seinem nackten, schon wunden Rücken auftreffen ließ.


Noe Nyah
Beim ersten Knall drehte sie sich weg und hielt die Hände vor das Gesicht. Sie wollte nicht sehen, wie jemand anderes ausgepeitscht wurde. Egal, ob man sie dafür bestrafen würde. Man müsste sie schon zwingen. Niemals würde sie freiwillig so etwas tun.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:07 pm

Ryan

Sofort biss der Dunkelhaarige die Zähne zusammen als die Peitsche auf das verwundete Fleisch traf. Man hörte einen unterdrückten Schrei,welchen er mit einem Grinsen abtah.
"Als ich meine Eltern zuletzt gesehen habe. Waren sie tot. Mein Vater brannte meine Mum war leblos an einer Hand gehoben worden.",knurrte er nur und konzentrierte sich darauf die Schmerzen auszuhalten. Es wird nicht ewig gehen.. Irgendwann werden ihre Arme schlaff und dann..Dann bist du der Sieger.. halt es aus.. Einfach.. Durchhalten.,ermahnte er sich selbst und atmtete einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:11 pm

Elaine
Sie freute sich innerlich, als Amatis ihr eine Peitsche gab und wartete darauf, dass diese den ersten Schlag tat. Dann hob sie ihre Hand ebenfalls und ließ diese auf den Rücken knallen. Aber nicht mitten auf die Fläche, sondern eher in der Nackengegend. Er sollte überall die Schmerzen spüren, sollte nicht mehr fähig sein zu arbeiten und das trotzdem tun müssen. Er sollte leiden, sowie sie gelitten hatte.
Mit Wut schlug sie immer fester zu, ließ die Peitsche unerbitterlich knallen. Meistens schlug sie auf die selbe Stelle, damit diese nach kurzer Zeit besonders schmerzte. Und wieder knallte es.
Sie hörte, was Amatis fragte und hörte auch, was der Junge antwortete, aber das interessierte sie alles nicht. Das einzige was sie hören wollte, waren die Schmerzensschreie.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:27 pm

Amatis Grey
"Warum? Was ist passiert?", fragte sie, ließ das Leder fest auf das Becken des Jungens knallen. Immer wieder schlug sie auf den wunden Rücken. Die meisten könnten sich das nicht ansehen. Es sah auch grausam aus, aber so gefiel es ihr. Amatis hatte jedoch noch einiges im Petto. Wie das Brandeisen.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:35 pm

Ryan

Als die Peitsche seinen nacken traf ließen kurz seine Beine nach, jedoch stemmte er sich wieder auf, atmete schneller, versuchte ein teil der Schmerzen wegzuatmen. Er spürte wie das Blut langsam den Rücken runtertropfte.
"Warum sie tot sind? 'Terroristen'. Sie wurden ermordet. Ganz ..... einfach.",hauchte der Dunkelhaarige und schien wieder halb azudriften. Er hasste es sich zu erinnern.. Der Rauch, welcher die Lungen so gereizt hatte.. Die Schritte und der Schmerz. "Meine Schwester hat einen Kopfschuss abbekommen.. Und ich wurde abgestochen, lebe aber noch. ",redete der Bewohner weiter mit schmerzverzerrter Stimme.
Kurz schrie er auf als die Peitsche an seinem Becken landete.
Er versuchte nur oberflächlich zu erzählen was er gesehen hatte..Terroristen.. genau.. nein. Es warein Mann gewesen. Ein einziger.. Und an dessen gesicht erinnerte er sich nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 11, 2013 2:43 pm

Schwester Anabelle
Jetzt schlug sie zu, kräftig und mit Wucht. Ryan Grey- ein seltsamer Junge. Er schien sich einzureden, dass er das packen würde und sie würde beeindruckt sein, wenn er das wirklich schaffen würde.
Die Peitsche knallte, aber nicht so stark, dass es die Worte des Jungen übertönt.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 12, 2013 9:28 pm

Amatis Grey
Sie schlug stärker zu, wollte den ganzen Rücken bluten sehen. "Bist du die da ganz sicher?!", fragte sie. "Vielleicht werde ich ja den ein oder anderen deiner Freunde vor deinen Augen tot schlagen, damit du die Wahrheit erzählst!" Sie glaubte niemanden beim ersten mal. Sie ließ sie so stark Leiden, wie möglich, denn es war nie unwahrscheinlich, dass jemand Lüfte. Und sie würde diese Lügen jedem austreiben, jedem.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 13, 2013 12:21 pm

Ryan

"Das ist die Wahrheit! Lassen sie die Anderen in Ruhe.. Es fällt mir nun Mal schwer mich an diesen Tag zu erinnern! Mit dem Wort Verdränung dürften sie ja etwas anfangen können,oder!?",zischte der Dunkelhaarige, ehe seine Beine nochmals nachgaben. Alles schmerzte..Er wusste nicht mal ob der Schmerz sich nur vom Rücken zog.
"Man hat mir jedenfalls gesagt, es seien Terroristen gewesen..:",flüsterte der Bewohner nun leise in der Hoffnung dass Amatis es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 13, 2013 1:30 pm

Amatis Grey
Sie horchte bei seinem letzten Satz auf. Sofort legte sie die Eitsche weg und griff an den Stiel, der aus dem Ofen ragte. Sie zog das Brandeisen heraus. "Aber das glaubst du nicht, habe ich recht?", fragte sie leicht zischend. Dann drückte sie das Brandeisen gegen seinen Oberschenkel. "Habe ich recht?!, fragte sie lauter und mit Nachdruck.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 13, 2013 2:48 pm

Ryan

Ein Schrei war zu hören, als das heiße Metll die haut und das Fleisch des Jungen versengte.
"N-nein.. Ich glaube das nicht..",hauchte er nur fast tonlos,während sein Blick wieder für einen Moment abwesend wurde.
"Es waren nicht mehrere..Es war eine Person."
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 16, 2013 8:55 pm

Amatis Grey
Ein hässliches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. "Weißt du, wer es war? Wie er aussah?", fragte sie, so zischend wie das Metall. Sie drückte das Eisen stärker in sein Fleisch.


Noe Nyah
Sie wollte das nicht sehen oder hören, sie konnte nicht einfach zusehen, wie jemand so gequält wurde. "Aufhören!", kam es aus ihrem Mund. Sie wusste nicht, ob sie es geflüstert oder geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 7:44 pm

Schwester Anabelle
Jetzt wandte sie auch sie ihren Blick ab- das war einfach... zu grausam. Sie sah den Jungen an- langsam müsste ihn wohl seine Kraft verlassen und was geschah dann? Würde er sterben? Würden sie ihn einfach liegen lassen?
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 3:22 pm

Ryan

Wieder ließen die Beine des Jungen nach und er landete mit den Knien auf den Boden.
"I-ich weiß nicht mehr wie er aussah..Ich weiß NICHT wer es war..",hauchte der Dunkelhaarige nur mit abwesenden Augen,während sein Körper vor dem Schmerz zitterte.
Natürlich wusste er wer es gewesen war... Die Akten.. Der neue Fall seines Vaters..
Er schloss die Augen und versuchte wieder aufzustehen-
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 5:09 pm

Amatis Grey
Sie beschloss, dass dies vorerst genügte, doch sie konnte nicht anders, als ihm noch einen Tritt zu verpassen. Dann drehte sie sich zu den anderen Schwestern. Holt den Rest, der nicht hier ist", meinte sie. "Der wird wohl kaum alleine laufen." sie warf einen verächtlichen Blick auf Ryan.


Jace Lightwood
Noch immer stand er schützend vor seinem Bruder. Er hatte ihm die Sicht verdecken wollen. Mit versucht neutralem Gesicht hatte er die Quäerei beobachtet, doch in seinem Gesicht zeigte sich ganz leicht etwas. War es Mitleid? Entsetzen? Niemals würde er zulassen, dass jemand sowas mit Alec machen würde.

Noe Nyah
Sie wusste nicht, ob sie zu Ryan gehen sollte oder weiterhin ihm den Rücken zuwenden sollte. Ihn ignorieren oder helfen? Vorsichtig drehte sie den Kopf und schlug die Hände auf den Mund. Er sah schrecklich aus.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 5:43 pm

Ryan

Bleich. Ja das war der Bewohner, welcher die Strafe abgenommen hatte. Sein Rücken nur so glänzend rot vor Blut, welches immer wieder auf den Boden tropfte.
Der Tritt gab ihm erstmal den Rest, er knallte zur Seite und schaute kurz durch den Raum, brachte keinen Ton mehr heraus.
Er zitterte, wie es jeder Körper bei großen Schmerzen tat, doch rühren konnte er nicht.
Es ist vorbei Ryan.. Beruhig dich.. Alles...Alles wird wieder gut.. Der Rauch geht.. Und . Was bleibt nach dem Rauch? Asche?,fragte er sich nur recht wirr in Gedanken und schloss dann kurz die Augen um sie dann wieder zu öffnen.. Er sah Noe, verschwommen, welche ihn geschockt anschaute.
Anscheinend seh ich recht.. Fertig aus.,stellte er fest und bewegte dann kurz die Hand, versuchte seinen Rücken zu erreichen, sah jedoch nur das Blut am Boden, welches sich langsam wie eine Pfütze ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 7:20 pm

Schwester Anabell
Sie sah zu der anderen Nonne im Zimmer und meinte: ,,Ich geh die Schlafsääle ab. Geh du in die Mensa- da dürften auf jedenfall welche sein.", sie verließ den Raum. Aber nicht ohne vorher nochmal zu dem Jungen zu schauen.
Mädchenschlafsaal ->

Alec Lightwood
Der Versuch seines Bruders war gescheitert. Er hatte alles gesehen.. alles. Seine Finger zitterten und ihm wurde leicht schlecht. Aber er würde Ryan helfen- aber jetzt würde er kaum an seinem Bruder vorbei kommen...
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 8:21 pm

Amatis Grey
"Denke ich auch", sagte sie und drehte sich kurz zu den anderen Jugendlichen. "Ich will keinen Laut von euch hören." Dann wandte sie sich ab und Schritt davon, schloss die Tür ab. Niemand sollte ihr entkommen.
--->Mensa


Jace Lightwood
Sobald die beiden Schwestern weg waren ging er zu Ryan und zog sich das T-Shirt aus. Er hockte sich auf den Boden und drückte es auf den blutigen Rücken. Er würde niemanden einfach liegen lassen, doch seine eine Hand hing neben seinem Bein, damit er jederzeit das Messer ziehen könnte.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 8:31 pm

Ryan

Der Blick des Jungen schien nun langsam wieder recht anwesend zu werden, was nun das ganze Potential der Schmerzen zeigte. Er riss die Augen auf und krümmte sich zusammen, gab einen schmerzverzerrten Laut von sich.
Der Dunkelhaarige schaffte es nicht sich irgendwie zu äußern, nein.. Stattdessen krallte er sich in seine Arme und atmete schnappartig.
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 8:22 am

Neva
Sie hatte das ganze mit großen Augen angesehen, hatte darauf gewartet, dass Amatis endlich aufhören würde. Als dies endlich der Fall war, schloss sie ihre Augen und hörte, wie die Nonnen gingen. Gut, jetzt waren sie allein. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah, wie Jace zu Ryan ging und ihm half. Sie selbst blieb, wo sie war. Sie konnte es einfach nicht, sie konnte nicht hingehen und das ganze Blut ansehen. Ihr würde schlecht davon werden und sie würde dann den anderen, die wirklich helfen konnten, im Weg stehen.
Also blieb sie, wo sie war und hoffte, dass Jace Ryan helfen konnte.

Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 11:08 am

Alec Lightwood
Er ging ebenfalls zu Ryan und hockte sich neben ihn: ,,Ryan?", flüsterte er. Dann sah er zu seinem Bruder auf: ,,Kann ich irgendwie helfen?", fragte er und sein ruhiger Blick richtete sich auf das seines Bruders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(physische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (physische) Therapieräume   (physische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(physische) Therapieräume
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (psychische) Therapieräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 1. Stock-
Gehe zu: