loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Mensa

Nach unten 
+4
Aine Ronan
Jack White
Alessia Di Lauro
Noe Nyah
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 8:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein großer Raum mit großen, langen Tischen. Hier wird gegessen.
Er ist allgemein nicht schön und sieht sehr leer aus. Doch er erfüllt seinen Zweck und ist recht sauber.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:26 pm

Sam ging auch hinein und sah Alessia an und nickte ihr zu. Dann sah er zu Alice Das alles hast du gekocht? fragte er und streckte Alessia und dann Alice die Hand hin um sie freundlich zu Grüßen. Dannach würde er sich setzen und dann erst mal etwas leckeres Essen was nicht schlecht duftete.


Alessia sie hatte nicht bemerkt wie Jack hinein gekommen war. Und so gleich verbannte sie "Caro" als ein neuer Junge hinter ihm eintrat und ihr erst freundlich zu nickte und dann auch noch ihr die Hand hinstreckte und sie wohlmöglich begrüßen wollte. Verpiss dich! sagte Alessia nur und drehte siech ruckartig weg, sodass ihr Harr nur so flog.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:32 pm

Jack
Er sah Alessia an und wusste, dass Caro anscheinend nicht da war. Der junge Mann ging zu ihr und meinte: ,,Hi Caro! Hast du vielleicht Lust, dass ich dir nachher was auf meiner Gitarre vorspiele?", soweit er wusste liebte Caro die Musik und er hoffte ihre "gute" Seite könnte Alessia verdrängen. Er mochte sie eigentlich und für ein so hübsches Mädchen war Alessia viel zu unfreundlich.

Alice
,,Ja, das habe ich.", meinte sie und schüttelte seine Hand: ,,Mein Name ist Alice Northland und ich werde die ganze Woche wohl kochen.", erklärte sie ihm und schaute ihn mit ihren blauen Augen an, dann sah sie auf den Tisch, da Sam jetzt hier war, würde sie wohl einen weiteren Teller nehmen müssen. Sie drehte sich um und nahm einen weiteren Teller, sowieso Besteck und einen Becher. Diese stellte sie dann auf eine freie Stelle und sah dann wieder zu dem Neuen.
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:33 pm

Aine
<----Mädchenschlafsaal
Aine betrat die Mensa.Sie blickte sich um und setzte sich schliesslich zu Alice.Sie merkte das dort ein neuer Junge war.Aine war dieser aber ziemlich egal weswegen sie sich weiter umblickte.Da waren Jack,Alessia bzw. Caro und der neue.Alec schien nicht da sein.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:38 pm

Alessia wollte zuerst die Hand heben und dem der sie angesprochen hatte eine Ohrfeige geben. Plötzlich erkannte sie dass das er nicht sie sondern Caro gemeind hatte. Sie wirbelte herum und Alessia war verschwunden nun blickte Jack ein freundliches und strahlenden Mädchen mit blauen glitzerndern Augen entgegen. Natürlich bitte sagte sie und blinzelte ihn freundlich an.


Jetzt war es bei Sam soweit das er nichts aber auch garnichts mehr verstand er blickte verblüfft zu Alessia und "Caro" was meinte Jack nur damit? Aber naja egal er lächelte Alice freundlich zu als sie ihm Geschir auf einen freien Platzt stellte und sagte Danke.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:47 pm

Alice
,,Keine Ursache.", meinte sie und lächelte Sam zu, bevor sie sich zu einen der Fenster stellte und hinaus in die Ferne schaute. Sie stellte sich manchmal vor, wie es wohl sein würde endlich wieder frei zu sein. Bei Gelegenheit würde sie wieder laufen gehen, damit sich wieder ihre Muskeln bewegen konnten...

Jack
Er lächelte und meinte: ,,Nach den Thereapiestunden spiele ich dir gerne was vor Caro. ", er setzte sich und überlegte, was er ihr am besten Vorspielen konnte... er kannte da so viel und er konnte da auch so viel falsch machen. Aber dennoch war Jack zielsicher.
Nach oben Nach unten
Katie Smith

Katie Smith


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 06.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 5:51 pm

Katie
Sie kam in die Mensa und setzte sich an einen der Tisch.
Mhh..ich bin immer so einsam.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:40 pm

//40 Wörter bitte. (: //
Jack
Er schaute zur Seite, als ein Mädchen die Mensa betrat. Beim genaueren Überlegen fiel ihm ihr Name auch wieder ein... Katie. Jack nickte ihr freundlich zu und schaute dann wieder Alessia an, da er immer noch vor ihr stand. Sie hatte nichts gesagt und er fragte sich, was in ihrem Kopf vorging.
Nach oben Nach unten
Katie Smith

Katie Smith


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 06.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 4:45 pm

Katie
Sie sah zu einem Jungen,sein Name war ihr entfallen...ich glaube er heißt Jake...nein Jack,ja Jack wars.
Sie lächelte ihn kurz an und schaute dann wieder weg und holte ein kleines Tagebuch aus ihrer Tasche und schrieb etwas rein.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 4:48 pm

//Katie 40 Wörter.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 6:21 pm

Danke sagte "Caro" freundlich zu Jack. Sie mochte diesen Jungen so nett und freundlich und...mist und schon wieder ertabte sie sich dabei von ihm zu schwärmen.

Jack starrte erst auf seinen leeren Teller und dann auf die mit dem Brötchen aufgestapelten Teller. Es gab Schinken und Käse. Er nahm sich eins mit Schinken und begann zu essen. Als er danit fertig war sah er sich wieder um Alice schaute aus dem Fenster und Alessia und Jack unterhilten sich miteinander.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 6:47 pm

Jack
Sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht und er merkte, dass er mit Caro sprach. Ein Lächeln huschte über sein sonst so ernstes Gesicht und er sah weg. Etwas verlegen, weil er sich in ihrer Nähe so wohl fühlte.
Noch immer wusste er nicht ganz, was er ihr vorspielen sollte: ,,Sag mal Caro? Was willst du eigentlich von mir auf der Gitarre hören?", fragte er sie und hoffte, sie würde ihm etwas sagen...

Alice
Wie versteinert war ihr Blick, mit dem sie aus dem Fenster geschaut hatte. Kurz und kaum merklich schüttelte sie ihren Kopf. Ihr Blick löste sich von der Welt dort draußen und richtete sich dann auf Sam. zum ersten Mal betrachtete sie ihn genauer: groß, braunhaarig und Tattoos. Sie würde gerne wissen, warum er hier war- aber sie kannte ihn nicht und anderes rum war es genauso.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 12, 2013 8:55 am

"Ich weis es nicht sagte "Caro" und schaute betreten zu Boden. "Ich kenne keine Lieder, aber uns fällt bestimmt zu zweit irgendeine Melodie ein! sagte sie und strahlte wieder über das ganze Gesicht.


Sam merkte den Blick von Alice und lächelte sie an. "Warum bist du hier?" fragte er nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 2:29 pm

Jack
,,Ganz bestimmt.", meinte er und lächelte das Mädchen an, dann setzte er sich neben sie und versuchte sich eine Melodie auszudenken.
Innerlich fragte er sich, was passieren würde, wenn Alessia "auftauchen" würde..

Alice
Verdammt!, dachte sie und schaute zu Boden als er ihren Blick bemerkt hatte. Wie peinlich...
,,Ich... äh... der Arzt meint, dass ich physisch krank bin und dann wurde ich eingewiesen. Und du?", fragte sie und schaute wieder auf. Ihre blauen Augen richteten sich fest auf das Gesicht von Sam.

//40 Wörter bitte (:
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 7:44 am

Alessia wandte sich wieder ihren Brot zu. Nebenbei versuchte sie sich eine Melodi auszudenken und summmte sie leise vor sich her. Sie fragte sich wo dieser Junge von vorhin war.. Ryan sie sah sich erneut um fand ihn aber nicht.


Sam Warum ich hier bin? fragte er und schaute sie an. Nun so Idioten von Ärzten haben gesagt ich konnte mich nicht unter Kontrolle halten sagte er und musste lachen keine Ahnung warum aber er tat es einfach.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 10:56 am

Amatis Grey
Ph.T.--->
Sie betrat die Mensa und sah alle Jugendlichen kalt und böse an. "Mitkommen! Sofort!" Sie deutete aus der Tür und die Treppe hoch zu den Therapieräumen. Sie war ungeduldig. Deshalb trat sie drohend einen Schritt auf die anderen zu. "Los!"
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 11:12 am

Jack White
Er schaute die alte Hexe an, kalt und emotionslos. Dennoch stand er auf und folgte ihr. Bevor er die Tür verließ schaute er nochmal zu Alessia und lächelte sie an. Dann ging er zu Amatis und wartete darauf, dass sie etwas sagen würde.

Alice Northland
Sie zuckte zusammen, als Schwester Amatis wie eine Furie in den Raum kam und meinte, dass sie ihr folgen sollten. Ihr Blick schweifte kurz zu Sam und zu den anderen Jugendlichen, bevor sie sich zu Jack gesellte.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 5:01 pm

Sam
schaute auf Was will den die dachte er und verzog das Gesicht ein wenig. Trotzdem stand er auf und ging an Alessia die immer noch auf ihren Stuhl sas vorbei zu Jack und den anderen.

Alessia sie war wieder da kalt und böse wie immer. Sie blickte arrogant und kalt die Schwester an. Sie würde aufstehen ja aber sie wollte unbeding auf die Reaktion der Schwester warten und grinste böse, währen sie sich mit den Fingern durchs Haar fuhr.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 20, 2013 10:02 pm

Amatis Grey
"Ich hatte gesagt, sofort", sagte sie drohend. Dann packte sie Alessia mit ihren knochigen, jedoch starken Fingern und wollte sie mit sich zerren. Sie hatte keine Lust auf diese Göhren und Bengel, denn sie hasste Kinder. Sie würde ihnen noch beibringen, sich zu benehmen.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 21, 2013 3:43 pm

Jack White
Es ballten sich seine Hände- Amatis sollte ja aufpassen.
,,Komm schon Caro." sagte er, ,,Umso schneller wir das hinter uns haben- umso schneller kann ich dir was vorspielen.", ein charmantes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen und er hoffte, dass er zu Caro durchdringen würde.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 21, 2013 6:45 pm

Na gut wenn du meinst seufzte "Caro" und entzog sich lächeln der Hand der Schwester wieder. Entschuldigung murmelte sie und gesellte sich zu Jack. Sie stellte sich dicht neben ihn und schaute auf den Ausgang.


Sam er sah zu Alice was sie wohl dachte? Er wusste es nicht, darum wartete er stumm ab was passirte oder was die Schwester tat.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 21, 2013 7:59 pm

Amatis Grey
"Und jetzt kommt mit", sagte sie. Als sie an Jack vorbei ging wandte sie sich kurz an ihn. "Und für dich haben wir noch eine schöne, kleine Überraschung." Sie grinste kurz hämisch und böse, dann ging sie voran und die Treppe hinauf. Oh, das würde noch spaßig werden, für sie.
--->ph. T.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 22, 2013 5:39 pm

Jack White
Er zog seine Augenbrauen hoch, als die alte Hexe meinte sie hätte für ihn eine besondere Überraschung. Aber dann zuckte er mit den Schultern und und folgte ihr, aber nicht bevor er noch einen Blick auf Alessia zu werfen.

Alice Northland
Sie schaute Sam an, als sie seinen Blick bemerkte. Kurz lächelte das Mädchen und folgte dann Schwester Amatis.
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 22, 2013 7:27 pm

Alessia bemerkte Jacks Blick und folgte ihm. Sie "Caro" hatte Angst um Jack welche böse Überraschung würde diese Hexe meinen? Oh nein das würde sie nicht zulassen!


Sam
Er lächelte zurück und folgte der Hexe Jack und Alessia und natürlich auch Alice er fregte sich was mann dort in den Raum mit ihnen anstellen würden. Er schloss zu Alice auf und ging neben ihr her.

---> t.p Raum
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 23, 2013 7:54 pm

Aine
Sie zuckte zusammen als Schwester Amatis reinkam und laut redet. Sie sah wie die anderen Schwester Amatis folgten also stand Aine auf und ging langsam hinterher. Sie hatte keine Lust wieder mit dieses verrückten Frau zu reden.Je mehr sie an die letzte Sitzung dachte desso langsamer wurde sie.

----> t.p Raum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: Erdgeschoss-
Gehe zu: