loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Jägerhütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:16 pm

Eine Hütte am Waldrand. Sie ist leer und unbenutzt, jedoch ideal als versteck. Innendrin gibt es ein altes Bett, einen Tisch und einen Schrank. Wären die Fenster nicht zu genagelt, wäre es wohl nicht so gruselig.
Neben der Hütte, dort wo das Dach herunter gezogen ist, wird das Holz gestapelt.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:18 pm

Jace Lightwood
Wald--->
Er brachte das Holz hier her und stapelte es unter dem Dach. Er war das letzte mal in der Hütte gewesen, als er ... ja wie alt war er da gewesen? 12? Das könnte hinkommen. Damals war er absolut verzweifelt gewesen, warum wusste er nicht mehr. Er wollte so schnell wie möglich zurück und auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Wenn er wüsste, was dieser gerade trieb ... Für das Mädchen war es besser, dass er es nicht wusste, denn sonst wäre sie tot.
--->Wald
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:21 pm

<-Wald

Ryan
nach Jace kam er an und sagte immer noch nichts wagte es nicht und stappelte seine Scheitel. Schaute den Blonden kurz an und stappelte weiter, ehe er sich wieder erhob und zurück humpelte.. Wie lange würde es dauern das ganze Holz zu stappeln? Stunden? Super.. Er freute sich jetzt schon auf sein Bett..
-> Wald
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:50 pm

Jace Lightwood
Wald--->
Er warf das Holz auf den Boden und begann dann es schnell und recht unordentlich auf zu stapeln. Ihm doch egal, ob er dafür Strafe kassieren würde. Er hatte gelernt, dass die Nonnen eher selten das Haus verließen und somit auch fast nie sahen, wie das Holz gestapelt wurde. Sollte ihm nur recht sein. Die letzten Stücke warf er nur noch drauf und wollte schon davon stürmen, doch konnte er das wirklich. Er blickte sich nach dem verletzten Jungen um. War er wirklich so kaltherzig, dass er ihn einfach alleine hier lassen würde? Er wusste es nicht genau.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:54 pm

Ryan

<-Wald

Wieder etwas langsamer kam der bewohner an und schaute das unordentlich gestappelte Holz an, rückte es zurecht, bevor er selber seines darauf stappelte. Seine Hände zitterten, während das Shirt komplett rot war..Außer vorne, da dort natürlich keine Schnitte waren.
Es schmerzte.. Und es wollte nicht aufhören.
"Tut mir Leid.. Das es etwas länger dauert.",lächelte er zu Jace und stand dann auf biss die Zähne zusammen, wankte etwas auf ihn zu.
"Also.. Wir sind fertig oder?",fragte der Dunkelhaarige den Blonden, während er zur Seite blickte.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:59 pm

Jace Lightwood
Er steckte die Hände in die Taschen. "Ja. Schaffst du es zurück?", fragte er, klang dabei jedoch eher beiläufig, was er auch war. Er war kein Arschloch und würde helfen, aber trauen würde er nur seinem Bruder. Jeder andere war gefährlich, könnte Alec wieder dazu bringen Selbstmord zu begehen oder sonst was. Jeder andere könnte sein Brüderchen umbringen, denn Jace wusste, dass dieser nicht ganz so groß oder stark war wie einige andere.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:10 pm

Ryan

Mit einem freundlichen Lächeln blickte er auf den Blonden und nickte. So böse schien Jace doch nicht zu sein. "ja.. Danke es geht schon. ich versuche nicht nochmal hinzuknallen und lege mich nacher einfach schlafen, dann wird das wieder...A-aber danke",murmelte der Dunkelhaarige und ging voraus recht schnell. Er hasste es mit kerlen, welche gut aussahen alleine zu sein, wenn er diese nicht kannte. Zu viel Angst hatte er dass sie erkannten.. Naja. Was 'anders' an ihm war. Deswegen fing er einfach an zu pfeifen als wäre nichts.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:14 pm

Jace Lightwood
Dieser Kerl war echt seltsam. Er ging ebenfalls schnell zurück, machte sich bereit seinen Bruder vor allem und jedem zu beschützen. Schon in Gedanken malte er sich aus, wie er sein Messer ihnen in den rücken rammte. Er würde nie wieder zulassen, dass jemand seiner Familie starb oder Alec versuchte sich umzubringen, nie wieder.
--->mensa
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:17 pm

Ryan

Schneller ging er voran, beobachtete Jace nochmal und schaute wieder weg. Das gabs doch nicht ! Wo war Jack wenn man ihn brauchte, dann könnte er Jack anschauen, dieser dürfte es ja gewohnt sein.. ryan lächelte wieder mit seinem normalen Lächeln und ging weiter, wirkte jedoch noch blasser als sonst. Er würde etwas essen.. Irgendwie.. n Wurstbrot oder so. käse naja. Wurst war besser.
-> Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jägerhütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: Gelände-
Gehe zu: