loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Hey, I'm new here!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arya Reed

Arya Reed


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Zuhause...

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 2:56 pm

Ich bin ein ganz neues Mitglied hier im Forum, und mein Name ist (sollte man jetzt eigentlich so langsam mal wissen, aber nochmal für die, die es überlesen haben!) Arya Reed. Könnt mich aber auch gerne Ary nennen. Joa, was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Mit RPG angefangen habe ich als ich 11 Jahre alt war und mittlerweile bin ich 12 Jahre alt und werde bald 13. Ich gehe auf ein Internat, allerdings auf ein Privates, daher habe ich trotzdem viel Freizeit. Im echten Leben bin ich eine Mädchen, kann man sich an meinem Namen ja eigentlich schon denken. Ich schreibe sehr gerne, deshalb auch meine Leidenschaft zu RPGs. In meiner Freizeit treibe ich unteranderem noch viel Sport wie Volleyball, reiten und Tennis. Vom Beruf her bin ich mir noch nicht so sicher, ich denke das ich auf jeden Fall etwas kreatives machen werde/will. Da ich auf ein Internat gehe, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken das ich keine eigenen Haustiere hab, nur zuhause habe ich eine Husky-Schäferhund-Mix Hündin namens Bailey. Ich habe nur noch ein Pferd, das im Stall vom Internat steht, es heißt Sunset. Ich höre eher ruhige, und traurige Musik und auch gerne mal etwas Instrumentales. Ich schreibe momentan an einem eigenen Buch, auch über Wölfe, sie sind meine Lieblingstiere. Mehr verrate ich allerdings noch nicht! *grins*

LG Ary
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 3:20 pm

Hallo Herzlich Wilkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Arya Reed

Arya Reed


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Zuhause...

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 3:45 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 4:20 pm

Herzlich willkommen (:
Hoffentlich hast du noch viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Arya Reed

Arya Reed


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Zuhause...

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 4:32 pm

Ja, das werde ich hoffentlich auch!
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 4:32 pm

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 5:04 pm

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen. (: Ich hoffe du lebst dich schnell ein. (;
Nach oben Nach unten
Arya Reed

Arya Reed


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Zuhause...

Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 5:12 pm

An euch beide:

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, I'm new here! Empty
BeitragThema: Re: Hey, I'm new here!   Hey, I'm new here! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hey, I'm new here!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rezeption :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: