loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Verändern? Löschen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:46 pm

So, ich habe beschlossen hier wieder Aktivität rein zu bringen ^^
In den Winterferien wird das ganz gut klappen, habe jetzt auch schon fast alle Arbeiten hinter mir.

So, aber dazu muss ich erst einmal wissen, was ihr wollt und dazu ein paar Fragen:
Wollt ihr eine Veränderung ...
- am Forumsstyle?
- am Rpg-Thema? Wenn ja, welche?
- an der Story?

Oder seht ihr keine Zukunft für das Forum und wollt, dass ich es oder euch lösche?

Bitte beantwortet diese Fragen hier im Thread.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:05 pm

Also... ich bin wirklich zufrieden mit diesem Forum- laut meiner Meinung harpert es nur an der Aktivität.

Der Style, sowie die Story, sind laut meiner Meinung ansprechend und ja...

In den Ferien wird hier hoffentlich mehr Leben rein gebracht und ja... lösch das Forum nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:23 pm

Danke für deine Meinung (:
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jason Mahone

Jason Mahone


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.03.14

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 6:13 pm

Hey ^^

uii..jetzt kommt mal die neue zu Wort!
Ich pflege immer zu Sagen: Neuer Tag neues Glück! Zum Forum würde es wohl eher passen, Neues Jahr neues Glück! Smile

Also von meiner Seite aus würde ich nur einen Komplet neuen style machen! Story und alles andere so lassen! und dann einfach Werbung!

Außerdem würde ich die Inaktiven Mitglieder benachrichtigen..das sie noch so und so lange zeit haben um sich zu Melden! Sonst werden sie gelöscht!
Ich kann verstehen Real Life geht immer vor! ist bei mir auch so...aber ja musste mal raus! ich hoffe mir ist niemand Böse..

glg
jason
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 6:40 pm

Die Idee finde ich gut, Jason xD
Nach oben Nach unten
Jason Mahone

Jason Mahone


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.03.14

Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 1:51 pm

phu Smile
Also sonst hilft da eigentlich nur noch, werbung, werbung und nochmals werbung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verändern? Löschen? Empty
BeitragThema: Re: Verändern? Löschen?   Verändern? Löschen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verändern? Löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rezeption :: Ankündigungen-
Gehe zu: