loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Mädchenschlafsaal

Nach unten 
+3
Aine Ronan
Jack White
Noe Nyah
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 6:54 pm

Schlafsaal der Mädchen.
Ein großer, viereckiger Raum mit dreistöckigen Hochbetten. Sie haben alte, teilweise sogar rostige Eisenstangen und sind nicht wirklich bequem. Neben jedem Bett steht ein kleiner Schrank mit drei Fächern, in denen die Gegenstände und Anziehsachen der Bewohner aufbewahrt werden.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 10:14 am

Noe Nyah
Das schöne, dunkle Mädchen wachte auf und rieb sich die Augen, entfernte dieses Zeug das immer in den Augenwinkeln saß. Direkt über ihr war die Decke des Raumes, denn sie lag ganz oben. Sie lehnte sich seitwärts über die Bettkante und das Gestell ächzte. Sie öffnete ihr Fach, das oberste Fach des Schrankes und nahm sich ihre Kleidung raus. Dann sprang sie leise vom Bett und machte sich auf den Weg in ihr Bad. Es war noch nicht ganz hell und die von der Morgensonne angestrahlten Äste warfen schaurige Schatten ins Zimmer.
--->Mädchenbad
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 10:36 am

Alice Northland
Sie murrte und setzte sich, ihre Decke hatte sie wieder runtergeschmissen, kein Wunder das es so kalt war.
Sie hörte wie Noe den Saal verließ, höchstwahrscheinlich ins Bad. Wo sie selber hin gehen würde.
Sie lag ganz unten und stand deshalb auf, ohne viel Krach zu machen, sie nahm sich ihre Jeans, ein beiges Oberteil und einfache Shucks.
-> Mädchenbad
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 10:44 am

<--- Mädchenbad

Aine ging schnell zu ihrem Bett.Sie nahm sich ohne bedenken eine schwarze Jeggings und ein braunes Oberteil.Alice und Noe waren gerade gegangen weswegen Aine sich an ihr Bett setzte und einfach nur in den Raum schaute.Alles war so groß und alt.Wie lange gab es die Anstalt schon?! Sie nahm die Kette ihrer Mutter in die Hand und begutachtete sie.Nur die Kette und eine Bürste hatte sie mitnehmen können.Nur das war das einzige was ihr geblieben war.Sie stand auf zog ihre Chucks an und ging dann weiter.Sie durfte nicht stehen bleiben.


--->Zimmer der Nonnen


(Etwas später?!)

Ian
<---Gebetsraum
Ian ging schnell in denn Mädchenschlafsaal.Er wollte nicht lange hier bleiben.Schnell machte er sich an die Arbeit.Er wollte nicht von dieser Süßen Versuchung Mädchen gesehen werden.Er wollte nicht ihren Geruch riechen und ihre weiche wunderschöne Haut anfassen."Staub Staub Staub!" murmelte er und machte schnell weiter.Als er fertig war rannte er schon raus.


---->Mädchenbad
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:04 pm

---> AUfenthaltsraum

Alessia rannte die Treppen hinauf und fing sogleich wie sie im Mädchen Schlafsaal war damit an diese Fenster zu Putzen. Erst trocken und dann nass so wieder hollte sie das immer wiedr bis sie mit den Fenstern fertig war. Dannach ging sie durch eine braune Tür ins Mädchen Bad um dort ebenfalls die Fenster zu putzen.

--> Mädchenbad
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:09 pm

Aine Ronan
<---Jungenschlafsaal

Aine ging in denn Mädchenschlafsaal.Alessia ging gerade an ihr vorbei.Sie antwortete nicht.Erst jetzt fiehl ihr auf das sie keine Freunde hier hatte.Heute beim Essen würde sie sich zu denn anderen setzten.Ob sie sie ihren Namen überhaupt kannten?! Aine wusste jeden.Schnell machte Aine die Betten.Dann rannte sie runter.

--->Mensa
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 2:12 pm

Bella White
Sie lag schon eine ganze weile lang wach in ihrem Bett. Die anderen Mädchen sind gekommen und wieder gegangen. Da sie nicht den ganzen Tag in ihrem Bett verbringen kann und auch noch das Gemüse ernten soll, stand sie nun auf. Sie nahm schnell ihre Sachen und lief dann zum Bad der Mädchen.
------>Mädchenbad

Amy Black
Sie wachte gerade erst auf. Sie sah von ihrem Bett herunter um zu schauen wo die anderen sind. Fast alle waren schon aufgestanden. Amy sah wie Bella den Raum verließ und zum Mädchenbad ging. Ich sollte auch mal aufstehen dachte sie und nahm schnell ihre Klamotten aus den obersten fach. Gemütlich verließ sie das Zimmer.
------>Mädchenbad
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:17 pm

Neva
Sie wachte auf, als sie jemanden hörte, der aus dem Zimmer ging. Wer das wohl war? Verschlafen öffnete sie ihre Augen und sah zur Tür. Amy. Ohne weiter auf die anderen zu achten setzte sie sich auf und streckte sich. Es war ein ungewöhnlich guter Schlaf gewesen. Langsam wurde sie munterer und stand schließlich auf. Schnell suchte sie sich ein paar Kleidungsstücke, die sie anzog, dann trat sie zur Tür. Wie jedes Mädchen wollte sie morgens als erstes ins Bad gehen und sich einigermaßen zurecht machen. Nein, sie wollte niemanden beeindrucken - wen auch? - aber man musste ja nicht wie eine Leiche herumlaufen. Leiche. Sie zuckte zusammen. Nein, nicht daran denken, schnell ein anderes Thema... und die Nonnen kamen ihr in den Sinn. Na toll, das war natürlich viel besser. Sie seufzte und beeilte sich, damit sie nicht zu spät kam.
---->Mädchenbad
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:53 pm

Noe Nyah
Jungenzimmer--->
Sie hockte sich auch im letzten Zimmer hin und begann zum letzten Mal an diesem Tag den Boden zu schrubben. Es dauerte wesentlich länger als zuvor, da sie einfach keine Kraft mehr hatte. Doch schließlich, gegen Mittag, war sie endlich fertig. Sie brachte das Putzzeug weg und begab sich dann auf den Weg zur Therapie. Heute war sie mit der physischen dran.
--->ph. T.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:08 pm

Jake
Jungensaal ->
Bevor er mit der Arbeit anfing schaute er sich um, er fande es gemütlicher, auch wenn es eigentlich keinen Unterschied gab.
Jake drehte sich zu Ryan um und bat ihn rein. Dann nahm er sich den ersten Teppich und schlug in kräftig an einer Ecke der Wände aus.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:11 pm

ryan:

Mit eher kalten Blick kam er rein, schaute Jack an und nahm sich auf einen teppich haute drauf und seufzte. Jetzt oder nie.. Einfach ganz beiläufig sagen,dachte er nur und naja..Sprach dann.
"Jaja.. Hey was denkst du gibt es heute zu Abendessen? Ach ja ich bin schwul. Bestimmt Nudeln mit Soße oder so.",lächelte er und hoffte dass er es womöglich gar nicht so warnahm, klopfte einfach stärker und blickte ihn nicht an.
Ach du scheiße.,. Der wird nie wieder mit mir reden. Der wird mich ekelhaft finden. Der wird mich hassen.Super.. ryan Super hast du es gemacht. Macht nur alles kaputt.. Elendiger Idiot.,fluchte er über sich selbst in Gedanken und seufzte dann leise.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:53 pm

Jack
,,Ja Nudeln mit Tomatensoße wäre lecker.", meinte er und lachte. Er klopfte den nächsten Teppich aus und dann den Nächsten.
Plötzlich hielt er an: ,,Warte... du bist schwul?" fragte er. Gemerkt hatte er das überhaupt nicht, na gut... vielleicht an seinem Verhalten, aber sooo ofentsichtlich war das für ihn nie gewesen. Oder wollte er es nicht merken?
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:57 pm

Ryan:
Erleichtert lächelte der Dunkelhaarige auf, ehe Jack das ansprach. Scheiße er hats doch gemerkt... Ach du scheiße..,dachte er nur und seufzte, drehte sich zu Jack um.
"J-ja bin ich. Tut mir Leid falls ich dich schocke. ich kanns auch ehrlich verstehen wenn du mich jetzt hasst oder widerlich findest, oder mich zusammenschlagen willst, oder mich jetzt einfach zurücklässt.. ich dachte.. Das ich . Naja ich wollts dir einfach erzählen.",lächelte der Verwundete eher mit einem traurigen Lächeln und klopfte dann weiter an einem Teppich.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:01 pm

Jake
,,Nene kein Problem.", meinte er- wieso sollte er Ryan jetzt hassen? Er war ihm seid er hier ist ein guter Freund gewesen. Sollte er ihn jetzt widerlich finden? Nein, eigentlich nicht. Ryan war so wie immer und hatte offentsichtlich keine schmutzigen Gedanken mit ihm. Sollte er ihn jetzt einfach stehen lassen? Auch nicht, selbst wenn er ihn jetzt hassen würde, würde es überhaupt nichts nützen, wenn er einfach gehen würde.
,,Hör zu- wir waren Freunde und wir werden auch weiterhin Freunde bleiben. Selbst wenn du dich in eine der Nonnen verliebt hättest, würde ich den Freund bleiben.", sagte er und lächelte.
,,Komm gehen wir in den zweiten Stock."
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:05 pm

Ryan

Er lächelte und schaute zu Jack."jetzt bin ich erleichtert..Aber ernsthaft hast du das nie gemerkt? nie?",spottete er und knuffte ihm freundschaftlich an den Arm.
"Das ist schon ewig lang so und du hast es nicht gemerkt. geh zum Augenarzt Jack~",kicherte der Verletzte und schaute dann irritiert.
"Na danke mir reichts dass Amatis irgendwo mit mir verwand ist.. Was meinste was passieren würde wenn die wüsste das ich schwul wäre? Die würde mich kastrieren mich aufhängen und mir den bauch aufschlitzen 100%ig !",prustete er und lachte nun wieder richtig. "Also~ Dann auf auf~"
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:10 pm

Jack
Er lachte laut auf, bis er sich wieder eingekriegt hatte, dauerte es ein wenig. Doch als dies endlich soweit war meinte er: ,,Ich weiß nicht, aber jetzt wo du es sagst. Naja egal- lass und in den Aufenthaltsraum gehen!", damit ging er los und schaute sich nochmal nach Ryan um.

-> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:13 pm

Ryan

Der Bewohner ging ihm lächelnd hinterher, schien nun mal wieder wirklich glücklich zu sein.Das Geheimnis war raus und damit eine riesige Last~
Auch wenn es komisch klang. Jack war mittlerweile wie ein Bruder für ryan, Jemanden mit dem er alles besprechen konnte, jemanden den er voll und ganz vertraute.
-> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 8:28 pm

Aine
<---Mädchenbad

Aine ging in denn Schlafsaal und ging zu ihrem Bett.Sie sortierte ihre Sachen ein und legte die Schuhe unter ihr Bett.Dann nahm sie sich eine dunkelblaue Boxershorts un ein beiges Top.Sie nahm das Handtuch ab und zog sich etwas bequemere Sachen an. an.Ihre Kette lies sie an und legte sich dann ins Bett.Sie lag unten was sie wessentlich bequemer fand als oben.Als sie bemerkte das sie nochnicht so müde war setzte sie sich auf und versuchte sich an einzelne Bruchstücke aus Büchern zu errinern.Als ihr kleiner Magen anfing zu grummeln stand sie auf und zog sich ihre Chucks an.Dann ging sie runter in die Mensa.

--->Mensa


Zuletzt von Aine Ronan am Mo Okt 07, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 8:48 pm

Es ist noch Mittag!
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 1:59 pm

//Sie war aber von der Hypnosie müde ^^ Ich penn Mittags auch manchmal! D:
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:15 pm

Neva
<----Mensa
Sie kam im Zimmer an und ging als erstes zu ihrem Bett. Aus ihrer Schublade kramte sie ihren Kuli raus, der sie an so viel erinnerte. An ihre Vergangenheit. An ihre Eltern. An ihre Schwester. Als sie noch lebten. Sie seufzte und wünschte sich, dass alles wieder so sei wie damals. Sie war so glücklich gewesen, hatte so oft gelacht. Aber sie wusste, dass es so nie wieder sein konnte. Sie würde für immer hier festsetzen und würde für immer für irre gehalten werden. Würde nie selbstständig leben können, einen Freund beziehungsweise einen Mann haben können, Kinder. Würde sie frei sein können.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 2:55 pm

Noe Nyah
ph. T.--->
Sie war hier her gegangen und hatte noch mitbekommen, was Amatis gesagt hatte. Sie würde zum zweiten Mal an diesem Tag geprügelt und gequält werden. Sie seufzte. Kurz griff sie unter ihr Kopfkissen und holte einen kleinen Spielzeugsoldaten und einen Holzsplitter hervor. Den Soldaten hatte sie einst ihren Eltern geschenkt und diese hatten ihn an den Spiegel des Autos gehangen. Sie hatte ihn mitgenommen, nachdem der 'Unfall' geschehen war. Der Splitter hatte in ihrer Wange gesteckt. Auch ihn hatte sie behalten, um sich daran zu erinnern, dass ihre Eltern durch Holz gestorben waren, welches ihr nur einen Kratzer verpasst hatte. Sie drückte beides kurz an sich, dann drehte sie um und ging zurück zu dem Raum.
--->ph. T.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:46 pm

Neva
Sie seufzte. Schon wieder physische Therapiestunden. Wie sollte sie das aushalten können? Aber gut, daran war sie ja eigentlich schon gewohnt. Trotzdem gefiel ihr es nicht. Langsam stand sie auf und ging zu Tür. Alles in ihr schrie, dass sie sofort umdrehen sollte und den Befehl von Amatis ignorieren sollte, doch sie wusste haargenau, dass das nur noch mehr Qualen mit sich bringen würde. Das musste ja nicht unbedingt sein.
Langsam öffnete sie die Tür und ging hinaus. Alles geschah wie in Zeitlupe. Selbst ihre Gedanken schienen erfroren zu sein, sie nahm kaum noch etwas wahr. Das einzige, was ihr noch deutlich bewusst war, war, dass sie nun gefoltert werden würde.
---->ph. T.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 11:15 am

Schwester Anabelle
ph.T. <-
Die Nonne mit der vernarbten Gesichtshälte trat ein, dieser Schlafsaal war leer. Aber sie wollte schließlich sicher sein, dass alle Kinder in den physischen Thrapieraum kamen. Mit ihren grünen Augen schaute sie die einzelnen Betten ab. Ja, dieser Raum war leer.
Jungenschlafsaal ->

Jack White
ph.T. ->
Mit Alessia in den Armen kam er hinein, Alec, sowie Alice neben ihm. Alessia legte er auf ihr Bett und schaute sie eine Weile an. Wenn er sie so sah, verletzt und blutend, würde er am liebsten Amatis genauso verletzen. Aber was würde das bringen? Als erstes nahm sich Jack ein altes Tuch und drückte es vorsichtig gegen ihr blutendes Ohr.

Alec Lightwood
ph.T. ->
Langsam trat er ein und suchte zunächst das Bett von Neva. Aber das dauerte zum Glück nicht lange und er legte sie hinauf. Sie war zum Glück nicht schwerer verletzt, aber trotzdem war sie verletzt.

Alice Northland
ph.T. ->
Noe hing ihr schwer in den Armen, aber Alice würde sie nicht loslassen. Das schwer verletzte Mädchen legte sie allerdings auf ein freies Bett, da Noe's ganz oben zu sein schein. Dann sah sie sich nach Hilfe um.
Nach oben Nach unten
Neva Light

Neva Light


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 35
Anmeldedatum : 05.10.13

Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 8:21 pm

Neva
Sie ließ sich auf das Bett fallen und zuckte zusammen, als die Brandwunde berührt wurde. Schnell zuckte sie wieder in die Höhe und nickte Alec dankbar zu.
Dann sah sie sich um und entdeckte Alessia, ebenso wie Noe. Wer musste dringender versorgt werden? Sie wusste es nicht. Es schien beiden miserabel zu gehen. Schließlich beschloss sie, selbst zu Noe zu gehen und Alec darum zu bitten, sich um Alessia zu kümmern. Zumindest, wenn er nichts dagegen hatte. Sicherlich hatte er nichts dagegen. Hoffte sie jetzt einfach mal.
"Gehst du zu Alessia? Ich werde versuchen, Noe zu helfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mädchenschlafsaal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 3. Stock-
Gehe zu: