loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Ryan Grey - Bewohner - fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Ryan Grey - Bewohner - fertig Empty
BeitragThema: Ryan Grey - Bewohner - fertig   Ryan Grey - Bewohner - fertig Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 1:05 pm

Ryan Grey
»Username: Ryan Grey

 
»Bild (max. 400px&200px)
 
 
»Name:»Alter:  Jahre»Geschlecht:
Ryan Grey Bewohner17 JahreMännlich
   

darkness is coming ...

»Augenfarbe: Braungrün
   »Statur: Normale Größe, wirkt jedoch recht mager.
   »Allg. Aussehen: Ryan ist ca . 1,78 m groß und wiegt gerade mal 57 kg, was ziemlich wenig ist. Er besitzt dunkle   Hals lange Haare, welche einen Pony besitzen, welcher seitlich sitzt und länger wird. Seine Augen sind braun grün und  strahlen Ruhe und Wärme aus. Seine Kopfform scheint eher weich zu sein, nicht extrem maskulin. Er besitzt eine ziemlich helle Haut, welche besonders am Rücken einige Narben aufweißt. Auch an der Brust besitzt er eine Narbe, welche recht groß zu seien scheint, da sie ungefähr  17 cm lang ist. Meistens lächelt er, was zu seinem Auftreten dazu gehört. Er lächelt eigentlich immer, wirkt offen.
Oftmals trifft man ihn auch mit tiefen Augenringen an. Insgesamt sieht er also recht unauffällig aus und scheint eher in den Hintergrund zu tretten.
 
   »Allg. Charakter: Ryan ist ein Junge, welcher meistens recht ruhig ist. Es gibt Tage an denen redet er gar nicht..  Doch trotzden ist er offenherzig und ist die richtige Person wenn man sich ausheulen will. Er hört lieber zu statt zu erzählen. Er vertraut den Personen in seinem Alter recht schnell und hofft dass sie ihn mögen. Die Nonnen dagegen kann er nicht leiden, wer kann das auch schon? Man sieht ihn immer Lächeln, aber das ist eine Fassade zu seiner Sicherheit. gerne täuscht er Selbstbewusstsein vor, welches er aber kaum besitzt. Im Gegenteil, dumme Kommentare bringen ihn schneller zu Boden als irgendetwas anderes. Verletzlich, so könnte man ihn bezeichnen. jedoch besitzt er etwas, was hier in dieser Anstalt recht nützlich ist.. Mut. Er stellt sich auch mal gegen die Nonnen auf, auch wenn es Strafen gibt. Er sagt ihnen seine Meinung und wenn es sein muss, rutscht ihm dabei die Hand aus. Besonders wenn es um seine Freunde geht, übernimmt er sogar öftersmal die Strafen für sie, damit sie keinen Schaden davon tragen.
Mit Schmerzen kann er einigerdermaßen gut umgehen.. Klar ignorieren kann er sie nicht, aber zum Teil ausblenden. Als Dumm kann man ihn auch nicht bezeichnen, er plant meistens alles im Voraus um den Schaden zu begrenzen, welcher entsteht. Manchmal scheint er wie ausgewechselt, wie in eine Traumwelt gehüllt in welcher er dies tut was er will. Sein Blick ist dann abwesend und dann tut er Dinge die ihm im nachhinein peinlich oder unangenehm sind.. Es  ist wie Schlafwandeln am Tag, wobei er noch einiges davon mitbekommt.. Es aber für einen Traum hält.
   »Vorlieben: Lesen , anderen zuhören, Schwimmen.
   »Abneigungen: Wenn Andere leiden, Stichwaffen , Rauch &Feuer


   

... and there is no escape

»Eltern: Monika Grey & George Grey   Er ist entfernt verwandt mit Amatis Grey
   »Geschwister: Lissi Grey
 
   »Freund: Jack White
   »Feind: /
 
   »Geheimnisse: Hat mit angesehen, wie seine Eltern umgebracht wurden.. Er erkannte den Täter und weiß wie er aussieht, weiß nur seinen Namen nicht.. Doch dies erzählt er den Nonnen nicht.
   »Vergangenheit:
Ryan hatte bis zu seinem 14 Lebensjahr eine recht normale Vergangenheit. Er ging zur Schule, spielte ab und zu mit seiner jüngeren Schwester und freute sich wenn er mit seiner Familie in den Urlaub fuhr. Dies taten sie recht oft, auch wenn meist ohne den Vater, da dieser ein Chef einer erfolgreichen Kanzlei war, welche sich mit juristischen Sachen außeinandersetzte. Daher hatte er nie viel zeit, war jedoch trotzdem ein liebevoller Vater. Seine Mutter war Hausfrau, kümmerte sich komplett um ihre Kinder, was die Beiden sehr genossen. Mit 14 Jahren kam dann der Tag welcher alles veränderte. Sie waren in der Kanzlei seines Vaters, warteten im oberen Stock auf ihren Vater, welcher gleich Feierabend haben dürfte.
Dann hört man es ein riesiger knall und Rauch.. Viel Rauch. Monika rannte in das Büro ihres Gatten und sah ihn dort in Flammen stehend. Für Ryan ging alles wie in Zeitlupe. Überall waren Schreie und dann fielen die ersten Schüsse. Einer erwischte seine Schwester, welche sofort leblos zu Boden sank, während Ryan zu rennen anfing. Das Treppenhaus herunter, während seine Lunge von dem ganzen Rauch brannte. Erversteckte sich in einem Wandschrank und hoffte dass er überleben würde.  Er hörte Schritte welche näher kamen und dann die Tür öffneten. Es war ein Mann. Er war blutverschmiert und hatte an der Hand. Ryans Mutter, welche ebenso leblos wie seine Schwester an der anderen hand hing. Geschockt schaute er ihn einfach an und  kauerte sich zusammen. Dann ein Aufprall, wahrscheinlich der Körper seiner Schwester und dann.. Ein Schmerz stechend.. Er öffnete die Augen und sah es. In seiner Brust an der linken Seite, steckte ein Messer,welches er langsam hinunterzog. Ryan schrie und verlor nach einiger Zeit das Bewusstsein.
Er erwachte zwei Tage später im Krankenhaus und dort wurde ihm berichtet. Dass Terroristen die Kanzlei angezündet hatten und das seine Familie verstorben war.  Ryan nickte nur und wurde dann zum Psychologen geschickt, welcher ihm sagte, dass er in die Anstalt müsse. Nein sagen konnte er nicht, würde trotzdem dort hin gebracht werden.
Oft hatte er sich den Nonnen wiedersetzt und dafür Schläge kasiert. Ebenso Folter, was man an seinem Rücken erkennt, da dort einige Narben zu sehen sind. Nun lebt er seid drei Jahren in der Anstalt und hofft dass er irgendwann gehen darf,während er sein Geheimnis in sich trägt. Da er das Gefühl hat, dass es  für ihn nicht gut ausgehen würde, wenn die Nonnen es wüssten.

 

Code by Vechter



Zuletzt von Ryan Grey am Sa Okt 05, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Ryan Grey - Bewohner - fertig Empty
BeitragThema: Re: Ryan Grey - Bewohner - fertig   Ryan Grey - Bewohner - fertig Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 1:15 pm

Sehr schöner Steckbrief (:
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
 
Ryan Grey - Bewohner - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kai Raven (Bewohner) (Fertig)
» Alec Lightwood~ Bewohner {FERTIG!!}
» Amatis Grey
» Jack White [Bewohner]
» Cladius Zimmerron - Bewohner (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Einführung :: Aktenverzeichnis :: Jungs-
Gehe zu: