loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Alessia Di Lauro fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Alessia Di Lauro fertig Empty
BeitragThema: Alessia Di Lauro fertig   Alessia Di Lauro fertig Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 1:53 pm

Charaktername
»Username: Alessia Di Lauro

 
Alessia Di Lauro fertig Avaeulievda6b0tl5
 
 
»Name:»Alter:»Geschlecht:
Alessia Di Lauro16weiblich
   

darkness is coming ...

»Augenfarbe: blau
   »Statur: groß und normaler Körperbau
   »Allg. Aussehen: Alessia ist eine mittelgroße, schlanke junge Frau mit halb langen hell blonden Haaren. Sie hat stechende hellblaue Augen. Ihre Alltags Kleidung besteht aus einer hellblauen Jeans und eienem weißen T-shirt. Als Schue trägt sie ganz normale Sportschuhe. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein ganz normales kleines unschuldiges und hilfloses Mädchen. Doch der Schein trügt...
   
   »Allg. Charakter: Sie ist eine verrücktes, rachsüchtiges Mädchen, die am liebsten alles und jeden umbringen würde. Aber sie tut es nicht, denn sie hat eine zweite Persönlichkeit, die mit ihr streitet und sie dazu bringt,  sich zu beruhigen.  Die eine Perönlichkeit ist sehr aufbrausend, direkt und unfair, die andere gerecht, freundlich, und nett.
   »Vorlieben: streiten mit Carao(zweite Persönlichkeit)
   »Abneigungen: freundlich sein(es sei den mehr Caro), Ärzte


   

... and there is no escape

»Eltern: kennt sie nicht
   »Geschwister: /
   
   »Freund: Jack
   »Feind: Caro
   
   » Gegenstände: Haarbürste und eine große Flasche Deo
   »Geheimnisse: zweite Persönlichkeit Caro
   »Vergangenheit: In mir brodelt eine unbekannte Kraft. Ein Wurm, der nicht meinen Körper, sondern meinen Geist, meinen Willen, mein Handeln und mein ganzes Dasein bestimmt. Manches mal sehe ich eure Normalität. Menschen reden freundlich miteinander... übereinander und auch mit mir. Wege fliesen gerade aus, und nicht irrational quer. Überkreuzen sich oder zeigen nach links statt rechts. Die Luft kann man atmen, ohne sich zu vergiften. Tiere verstecken sich vor dem Menschen, und nicht anders rum. Das Leben scheint so leicht, doch es ist nicht echt. Ich sehe die Welt wie sie wirklich ist. Grau, brutal, gierig, gefräßig, tödlich. ....Doch jemand verändert alles "Caro" durch sie bin ich in dieses Haus gekommen oder durch...mich? Ich weis es nicht, ich weis nur das ich Caro bis auf den Tod hasse, aber vertreiben kann ich sie nicht oder doch..?

   

Code by Vechter



Zuletzt von Alessia Di Lauro am Mi Okt 09, 2013 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Alessia Di Lauro fertig Empty
BeitragThema: Re: Alessia Di Lauro fertig   Alessia Di Lauro fertig Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 5:44 pm

Schön, angenommen (:
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
 
Alessia Di Lauro fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alessia ist hier
» Bella White (Bewohnerin)(Fertig)
» Schwestet Lilie*fertig wen so ok*
» Amy Black (Bewohnerin)(Fertig)
» Kai Raven (Bewohner) (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Einführung :: Aktenverzeichnis :: Mädchen-
Gehe zu: