loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Arya Reed

Nach unten 
AutorNachricht
Arya Reed

Arya Reed


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Zuhause...

Arya Reed Empty
BeitragThema: Arya Reed   Arya Reed Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 6:27 pm

Arya
»Username: Arya Reed

 
»Arya Reed Cute_ashley_benson_wallpaper
 
 
»Name:»Alter:»Geschlecht:
Mein Name ist Arya Reed. Ich bin eine Bewohnerin, allerdings nicht freiwillig.In ein paar Wochen werde ich süße 16 Jahre alt. Dann habe ich schon 1 ganzes, schreckliches Jahr in diesem Haus verbracht.Ich bin weiblich.
   

darkness is coming ...

»Augenfarbe: Das schönste an meinem Aussehen sind meine hellen, blaugrauen Augen, finde ich.
    »Statur: Ich bin nicht gerade die größte, aber klein bin ich auch nicht. Ich bin mittelgroß, damit meine ich genau 1,75 cm, und habe einen zierlichen, schlanken Körper.
    »Allg. Aussehen: Naja, mein Allgemeines Aussehen? Also ich sehe aus wie eine gewöhnliche Teenagerin, habe blonde Haare, blaugraue Augen und eine makellose Haut, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Ach so, ich weiß warum du das wissen willst! Du denkst, ich bin eines von diesen geistesgestörten Waisenkindern die hier in dieser schrecklichen Anstalt überall herumstromern. Aber nein, sorry, so bin ich nicht, ich sehe ganz normal aus und bin auch ganz normal, und dazu noch sehr hübsch. Vielleicht gehört das jetzt mehr zu meinem Charakter, aber da ich sehr verwöhnt bin trage ich meistens Markenklamotten, und komme überall immer topgestylt hin, auch zu den Arbeiten die wir verrichten müssen. Ich habe zu jeder Situation das passende Outfit, naja, so ist es halt wenn man reiche Eltern hat, warum sollte ich nicht damit angeben das meine Eltern noch leben, im Gegensatz zu dem Pack was hier haust. Wie bereits gesagt bin ich mittelgroß, ca. 1,75, aber woher soll ich das genau wissen, hier gibt es ja nicht mal ein Maßband. Ich bin eher zierlich gebaut, habe lange Beine und bin sonst eigentlich auch sehr dünn da es hier ja eh nichts wirklich Essbares gibt. Meine Haare sind mittellang bis lang und wie schon gesagt bin ich eine Blondine. 
    
    »Allg. Charakter: Nun, du willst etwas über meinen Charakter wissen? Da kann ich dir einiges erzählen. Das ganze beginnt damit das ich an meiner alten Schule bei allen sehr beliebt war, viele Freunde hatte und außerdem gute Noten, auch wenn ich eine der größten Zicken war die es jemals an der Schule gegeben hatte. Damals waren immer alle sehr beeindruckt von meiner Perfektion. Doch seit ich hier an dieser Anstalt bin, nur weil meine tollen Eltern meinten, ich hätte das was ich erlebt habe noch nicht verarbeitet. Vielleicht war ich immer etwas verwöhnt, da meine Eltern sehr reich waren und mir jeden Wunsch von den Lippen ablasen, aber wenn man schon diesen Vorteil hat, sollte man ihn auch nutzen, finde ich. Ich habe nie jemanden schlecht über mich urteilen lassen, auch wenn ich selber über eigentlich jeden gelästert habe. Um das ganze kurz zusammen zu fassen: Ich habe eine scharfe Zunge und man kann mich schnell auf 180 bringen. Doch das alles ist leider längst Vergangenheit und existiert nur noch in meiner Vergangenheit, da meine Eltern ja auf diese vollkommen schwachsinnige Idee mit der Anstalt kamen, sie sagten, nur so könnte ich mich etwas beruhigen und mich mit anderen austauschen die ähnliches erlebt haben, und das würde mir ja so viel bringen. Bla bla bla. Warum sollte ich mich denn beruhigen? Und außerdem, ich glaube, wenn sie wüssten, das ihre arme kleine Tochter hier so gefoltert wird würden sie mich glatt wieder ausweisen, so wie sie mich höchstpersönlich auch eingewiesen haben. Denn hier bin ich ein Niemand. Und zweitens gibt es hier auch nur solche Psychos mit denen ich nicht reden kann, weil sie sich ersten eh nicht mit mir messen können, und zweitens meistens nie darüber reden, aber da kommen sie mir nur entgegen, denn das will ich auch nicht. Alles was ich will ist schnellst möglich hier weg zu kommen.
    »Vorlieben: Also, einer meiner größten Vorlieben ist es shoppen zu gehen und mit meinen Freundinnen auf coole Tanzpartys und angesagte Konzerte zu gehen. Mit der Kreditkarte meiner Eltern in der Hand bezahle ich fast immer, aber was solls, wen kümmert das schon? Doch davon kann ich leider nur noch träumen, denn jetzt bin ich ja hier... Und hier gibt es nichts was ich mag! 
    »Abneigungen: Also neben dieser Anstalt gehören zu den Dingen die ich nicht mag außerdem noch wenn man Kritik über mich ausübt oder über mich lästert. Außerdem hasse ich es schwer arbeiten zu müssen, zum Beispiel hier den Boden zu wischen oder irgendwelche Arbeiten auf dem Acker verrichten zu müssen.


   

... and there is no escape

»Eltern: Andrew Reed & Ashley Reed
    »Geschwister: Ich bin zum Glück ein Einzelkind, sodass ich meine Eltern nur mich ganz allein verwöhnen konnten.
    
    »Freund: Hatte ich an meiner alten Schule!
    »Feind: Ich würde mal sagen alle hier in dieser Anstalt, vor allem die Nonnen!
    
    »Gegenstände: alle meine Klamotten, aber auch mein Handy, denn das ist das einzige Mittel, den Kontakt zur normalen Welt zur halten. Naja... Ich habe ja hier kein Netz...
    »Geheimnisse: Geheimnisse? Ich habe keine, ich weiß nicht ob ich es unbedingt als Geheimnis bezeichnen würde aber ich hätte eigentlich noch eine Zwillingsschwester, sie wurde aber als Baby gestohlen und dann zerstückelt aufgefunden mit der Botschaft "Den Rest deiner Familie bekomme ich auch noch. Reed!". Naja, das wurde mir zumindest so überliefert.
    »Vergangenheit: Meine Mum sagt immer ich habe bereits zu viel erlebt. Wenn sie damit den Mord an meiner Freundin meint dann ja, das kann ich nachvollziehen. Und auch das es kein besonders schönes Erlebnis war im Alter von 14 Jahren mit einem Messer bedroht zu werden, das auch. Aber das sie mich deshalb gleich in diese Anstalt stecken mussten wo nur reine Psychos rumhängen, kann ich nicht nachvollziehen. Sie meinten ich hätte mich seitdem dieser komische Fremde erst unser Anwesen sprengen wollte, da ihm das aber nicht gelang uns mit einem langen Messer und einem seltsamen Dinges das mein Dad AK-47 nannte töten wollte, verändert. Auch meinen Klassenkameraden viel das auf den ich war öfters ein bisschen aggressiver, was natürlich überhaupt nicht stimmt und sie sprachen auch von einem schweren Schock wofür ich ja nichts kann. Jedenfalls kam denn der Tag an dem mein Dad einen Brief bekam mit der Aufschrift "Bitte öffnen sie diesen Brief wenn sie sich allein in einem geschlossenem Raum befinden und geben sie dessen Inhalt an keinerlei dritter wieder!" und darunter stand noch etwas Handgeschriebnes was ich aber nicht lesen konnte da mein Dad schnell damit im Hauswirtschaftsraum verschwand. Als er wieder herauskam war er bleich und eh ich mich versah saßen wir im
Auto und fuhren zu diesem hässlichen Haus, das nicht umsonst, Klapsmühle der Jugend gennant wird. Was in dem Brief stand konnte ich im nicht aus der Nase ziehen, aber er sagte das er wohl von meiner Schule gewesen sei. Hahaha, so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Wer es glaubt wird selig. Ich jedenfalls bin dann hier gelandet, und muss mich nun mit diesen Psychos hier abgeben, während meine Freundinnen bald studieren.
    
 

Code by Vechter

Nach oben Nach unten
 
Arya Reed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Einführung :: Anmeldungen-
Gehe zu: