loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 (psychische) Therapieräume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 7:50 pm

das Eingangsposting lautete :

In diesen Räumen wird Hypnose angewendet um herauszufinden, was die Jugendlichen aus ihrer Vergangenheit wissen und was sie gesehen haben. Man konfrontiert sie immer wieder damit und redet ihnen alles Mögliche ein.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 6:35 pm

Bella White
Ich setzte wie immer ein falsches Lächeln auf... sagte sie mit einem falschen Lächeln im gesicht.
Mutter schaute mich das erste mal seit langen wieder an aber sie sagte nur: Verschwinde... Sie lächelte immer noch. Nach einer kurzen Pause begann sie wieder zu Sprechen ...Sie sagte ich weiß zu viel Bella wusste nicht was ihre Mutter damals meinte aber das ist ihr egal.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:10 pm

<- gebetsraum
Ryan

Lächelnd kam der Bewohner vor dem Raum an und schaute in die Runde, blickte zu Alec und Jave.
"Hey.. Nochmal tschuldigung wegen den Umständen.Wenn du willst.. Musst du morgen nicht Holz hacken, dann mach ich das alleine.ich pack das schon.",kicherte er und lehnte sich dann gegen die Wand blickte auf die Tür.. "Man könnte denken es wäre das Tor zur Hölle..",flüsterte er eher an sich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:20 pm

Amatis Grey
"Was meint sie damit? Hat es mit deinem Vater zu tun?", fragte die Nonne. Sie wartete gespannt auf eine Antwort. Was war damals geschehen? Aber immerhin wusste sie nun, dass jemand wollte, dass Bella starb, dass jemand meinte, sie wüsste zu viel. Das könnte bedeuten, dass sie auch zu viel über MR Brinn wusste. Sie musste es heraus finden.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:26 pm

Bella White
Ich weiß nicht was sie damit meinte sagte sie leise. Bella hoffte das sie nun gehen könnte sie wollte zu ihren Bruder und sich nicht länger mit Erinnerungen plagen. Sie verlor ihre Konzentration.

(Wie kommst du darauf das wer Bella töten wollte xD)
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 2:20 pm

//weil sie zu viel wusste, wie ihre Mutter doch sagte//
Amatis Grey
"Was machst du? Weißt du was deine Mutter vorhat? Was macht sie?", fragte die Nonne, wollte mehr wissen, mehr, mehr. Um so eher sie alle diese Kinder aus dem Weg räumen könnte, um so besser. Sie konnte Kinder nicht ausstehen, besonders diese hier nicht, sie waren so ungehorsam, doch sie würde es ihnen allen noch lehren.


Jace Lightwood
Er hob den Kopf, auch wenn er eher zu Ryan herunter als herauf sah. "Kein Ding, brauchste nich", meinte er nur gelassen, wenn auch nicht gerade sehr freundlich. Er schwankte meistens zwischen cool und gelassen und absolut paranoid und misstrauisch, bereit jederzeit jemanden um zu legen. Er sah zu der Tür. Er würde lieber sterben, als seinen Bruder dort rein zu lassen. Wahrscheinlich würde er sich mal wieder weigern, Alec in den Raum zu lassen und Prügel kassieren, doch das war es ihm wert.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 2:24 pm

Ryan

Ein nettes Lächeln zeigte sich und kurz danach seufzte er.
"kann die Frau sich nicht beeilen ich habe noch anderes zu tun., Keine Lust hier w ewig zu warten..",murmelte er und schaute dann wieder zu Jace.
"Ich kann das wirklich morgen machen, kein problem~ Schließlich hast du mir auch geholfen. oder ich übernehme nächste Woche deine Arbeiten mit.",kicherte der Dunkelhaarige
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 2:34 pm

Jace Lightwood
"Ich habe gesagt, ich mach' das schon. Und überhaupt, bist du nicht für die physische Therapie eingeteilt?", fragte er, versuchte seine Stimme immer noch gelassen klingen zu lassen, doch so ganz gelang es ihm nicht. Er stieß sich von der Wand ab und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 2:38 pm

Ryan

"Keine Ahnung.. Hatte ich die nicht schon theoretisch?",lächelte er und deutete auf seinen Rücken.
"Aber naja. Die Frau freut sich wenn ich nicht dran komme.. Das Pendel wirkt nie. ich meine wer sagt schon was, nur weil etwas vor der Nase rumbaumelt? Die versucht das  seid 3 Jahren und das was sie rausbekommen hat war. Ich wachte im Krankenhaus auf. ",kicherte der Dunkelhaarige und streckte sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 4:35 pm

Alec
Seine blauen Augen hatten das Gesicht von Ryan Grey fixiert. Er sah wirklich schlimm aus... Schwester Amatis macht wohl vor nichts halt.... Alec wurde so gut wie nie richtig gefoltert- wahrscheinlich, weil sein Bruder sich immer mit aller Kraft dagegen geweht hatte...
Als Ryan dann meinte, dass Amatis eh nichts aus ihn raus bekam, beneidete er den Jungen irgendwie. Alec reichte es schon, dass er ständig von Albträumen geplagt wurde...
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:02 pm

Ryan

Mit einem Lächeln blickte er auf Alec welcher ihn anschaute.
"Hey alles in Ordnung? hab ich was im gesicht? ",kicherte er und streckte sich nochmal, klopfte an der Tür zum Zimmer.
"Wüüüürden sie sich bitte beeilen~?",lächelte er etwas lauter. Hach. Heute hatte er schon Strafe gehabt. Einmal mehr wäre nicht so schlimm.
"Alec. Was war nochmal deine heutige Aufgabe?"
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:03 pm

Ian
Er streck kurz die Arme und blickte dann auf die anderen nieder.Er gähnte laut auf und wuschelte sich durch die Haare.Gott war das langweilig hier! Ian beobachtete die Tür.Irgentwer musste doch jetzt daraus kommen! Er wollte endlich dran kommen! Damit er dann in die Mensa gehen konnte und Mädchen beobachteten konnte.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:07 pm

Alec
Er schaute weg und meinte nur: ,,Geschirr spülen und Tische machen.", peinlich! Warum starrte er immer so?
Dann sah er zu dem genervten Typen: ,,Du bekommst schon früh genug deine tolle Therapiestunde.", sagte er und schaute zu ihm auf. Wenn er stehen würde, wäre er locker so groß wie er, aber er saß nur mal auf dem kalten Boden und schaute mit ruhiger Miene erst zu ihm, dann wieder zu Ryan.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:12 pm

Ryan lächelte weiter und setzte sich dann auch auf den Boden, summte leise.
"Hey.. Ich hätte mal wieder Lust auf Kuchen. Oder auf Torte.. Oder sowas..",flüsterte er mit einem sehnsüchtigen Blick und lehnte sich dann an die Wand, blickt nach oben an die Decke, fing an zu überlegen wie viele cm dies wohl waren.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:38 pm

Alec
Kuchen? Torte? Alec schaute Ryan komisch von der Seite an. War das sein ernst? Sie waren hier gefangen und er wollte wieder Torte und Kuchen essen?
Als er dann nach oben schaute und zu überlegen schien, wollte er schon was sagen- wusste aber nicht ganz was er sagen sollte, wieso auch? Er redete schließlich nie viel, na gut, Aine war da eine Außnahme.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:41 pm

Ryan

Schnell blickte er zu Alec..Welcher eher.. Kühl erschien.
"hey~ Lächel doch mal.. Trauern bringt dich auch nicht weiter. Also.Redest du mit mir, oder willst du weiterhin nur schauen?",fragte er mit einem freundlichen Ton und stand auf.
"Trübsal blasen bringt doch nichts.",erklärte der Dunkelhaarige und schwankte dann wieder ein wenig.
"na... ich sollte nicht so schnell aufstehen."
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:43 pm

Alec
,,Ich lächle so gut wie nie, noch nie aufgefallen?", fragte Alec nach einer Weile und schaute den Verletzten an- war er nicht der, der die ganze Zeit mit Jack rum hing? Naja egal, schließlich hatte er nie viel mit den anderen zu tun gehabt.
,,Ich blase kein Trübsal, so schau ich immer.", stellte er dann noch klar und schaute ihm zu, wie er wankte.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:46 pm

Ryan

Ein kurzes Seufzen entwich dem Bewohner ehe er Alec's Mundwinkel packte und sie nach oben zog.
"Meeensch.. Lächeln ist nicht schwer und beansprucht weniger Muskeln als Heulen. Also~",kicherte er und ließ dann los, ging einen Schritt zurück.
"Dann schaust du immer als wäre dir Jemand über die Leber gelaufen? Hm..",sagte er und lehnte sich wieder an die Wand, während er weiterhin lächelte.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:49 pm

Alec
Er wischte sich mit der Hand über sein Gesicht: ,,Was sollte das bitte?!", fragte er ihn und schaute Ryan an, er war schon immer... anderes gewesen, aber so? Seine Mundwinkel taten ein wenig weh: ,,Ja ich schaue immer so-lächeln kann ich aber auch. Ich zeige es bloß nicht jedem.", meinte er und lehnte seinen Kopf ebenfalls gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:51 pm

Ryan

"Was das sollte? Ganz einfach. Du schaust wie n Trauerkloß.. Das deprimiert mich..",lächelte er und klopfte immer wieder mit den Fingerspitzen gegen die Wand, sodass ein takt enstand.
"Hm.. Ich glaube Jace haut mich gleich oder? Wegrennen kann ich mit gebrochenen zehen schlecht, Naja. Schlimmer als die Folter wird es sowieso nicht.",kicherte der Dunkelhaarige und blickte ebenfalls lächelnd zu Jace-
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:56 pm

Alec
Er verstummte und sein Blick glitt zu seinem Bruder- stets hatte er versucht ihn zu beschützen. Wofür er auch dankbar war, aber Jace tat das halt auf seine eigene Art- mit Gewalt.
Würde sein Bruder ihn wirklich schlagen? Einen verletzen, nein, schwer verletzen Jungen? Ihm wurde ganz kalt, wenn er daran dachte, wie Ryan blutend auf dem Boden lag und noch schlimmer wäre es, wenn er das mit Aine und ihm her raus fand.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:58 pm

Ryan

Der Bewohner klopfte weiterhin auf die Wand und hatte sich an diese gelehnt, summte wieder.
"Mir geht das warten auf die nerven.. Soll se sich beeilen. Kann doch nicht so schwer sein.",lächelte er und blickte dann zu Alec und Jace, lächelte wieder fröhlicher.
ja.. manchmal war es schwer ryans taten nachzuvollziehen.


Zuletzt von Ryan Grey am Mo Okt 07, 2013 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:02 pm

Alec
Er nickte nur und sah dann weg, leise fing er an zu singen. Und die Worte seiner Mutter kamen ihm in den Sinn, wie toll er doch singen konnte.
,, Let me hold you, for the last time. It's the last chance to feel again. But you broke me, now I can't feel anything. When I love you, it's so untrue. I can't even convince myself. When I'm speaking, it's the voice of someone else. Oh it tears me up, I try to hold on, but it hurts too much I try to forgive, but it's not enough to make it all okay... "

/by James Morrison/
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:41 pm

Ryan

Mit einem kurzen Lächeln schaute er wieder Alec an, ehe er die Wand zum Teil runter rutschte.
"Kannst gut singen..",murmelte er und blickte dann wieder an die Decke,wo langsam wieder alles verschwamm. Ich glaube das sollte nicht so.. sein, oder?,fragte er sich selber und hielt eine Hand an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:42 pm

Bella White
Ich drehte mich um und lief zur Tür. Dort warf ich noch einen Blick auf Mutter und murmelte ein "auf Wiedersehen"... Ich verließ das Haus und ging zum Auto das mich her gebracht hat das war alles an was sie sich Erinnern konnte Ich weiß nicht was sie vorhat.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:50 pm

Alec
Er erschrack, eigentlich hasste er es, wenn jemand ihn singen hörte..
,,Äh.... danke.", meinte er dann und schaute, als er sich seinen Kopf hielt: ,,Alles in Ordnung? Setzt dich lieber, wenn dir schwindlig ist.", meinte er und schaute wieder zu Ryan hoch. Ihm ging es eindeutig nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(psychische) Therapieräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(psychische) Therapieräume
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (physische) Therapieräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 1. Stock-
Gehe zu: