loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 (psychische) Therapieräume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 7:50 pm

das Eingangsposting lautete :

In diesen Räumen wird Hypnose angewendet um herauszufinden, was die Jugendlichen aus ihrer Vergangenheit wissen und was sie gesehen haben. Man konfrontiert sie immer wieder damit und redet ihnen alles Mögliche ein.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:52 pm

Ryan

Er lächelte wieder etwas abwesender da alles einfach in einander verschwomm.. Immer wenn er runter rutschte, schien die Wand etwas röter zu werden, da sich eine Spur bildete.
"Alles.....super...",meinte der Dunkelhaarige nur, während er dann die Wand erstml ganz runterrutschte und dann perplex nach oben schaute.
"ist.,.. schon...alles..klar."
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:57 pm

Alec
Er sprang auf und schaute geschockt zu Ryan herunter, seine Faust hämmerte an die Tür der Nonne: ,,Machen sie schon! Ryan ist zusammen gebrochen!", rief er durch die Tür und hoffte, dass die alte Schabracke ihn hörte.
Dann rollte er den Zusammengebrochenden auf den Bauch und sah, dass der Rücken blutete. Hilflos sah er zu seinem Bruder und dann hämmerte er wieder an die Tür: ,,Kommen sie endlich raus!", rief er wieder und schaute runter auf Ryan.
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:01 pm

Amy Black
<-----Aufenthaltsraum
Ihre Wut löste sich in Luft auf als sie die Jungs entdeckte. In diesem Moment dachte sie mit einen unheimlichen Girnsen im Gesicht:Opfer gefunden. Sie holte ihre Schere aus der hosentasche und stürmte auf die Jungs zu. Aber sie Stopte kurz vor ihnen, denn einer war Verletzt. Was ist Passiert? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:02 pm

Ryan  schaute immer noch recht perplex, während alles dumpf zu sein schien.
"Alec..ISt schon in Ordnung.. Glaub mir..",lächelte er weiterhin und versuchte sich wieder aufzurappeln. Seine Beine zitterten wieder, doch trotztem schaffte er es dank der Wand sich halbwegs auf den beinen zu halten.
"Das hört....gleich..wieder auf..",versuchte er dem etwas panischen Jungen zu erklären.
"Nichts nichts..Sagte schon....alles...ist..gut.."


Zuletzt von Ryan Grey am Mo Okt 07, 2013 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:04 pm

Alec
,,Gehst noch? Du blutest! Schau dir meine Hände an?!", meinte er und streckte sie auf, sie waren mit dem Blut von Ryan befleckt: ,,Man könnte meinen ich wollte dich umbringen. Und jetzt sei nicht so dämlich und setzt dich.", sagte er etwas strenger und schaute Ryan mit funkelndem Blick an- kein Widerspruch sagten diese aus.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:13 pm

Ryan

Mit glasigen Blick schaute er auf die roten Hände von Alec."Das...ist noch nichts..",lächelte er und schaute dann zu dem Mädchen. " Es ist wirklich nichts.. keine Sorge.. irgendwann hört das schon zu bluten auf..",erklärte der Dunkelhaarige und taumelte dann zwei Schritte nach vorne.
"blödes Karrussel..:"
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:18 pm

Amy Black
Das glaubst aber auch nur du! dachte sie während sie zu Ryan lief. Sie stupste ihn leicht an so das er umfiel. Ich werde dir jetzt helfen und danach werde ich dich töten.... das was sie sagte machte zwar irgendwie keinen Sinn aber egal. Es macht ihr nicht Spaß verletzte Jungen zu töten deswegen musste dieser hier schnell wieder auf die beine kommen.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:19 pm

Alec
,,Setz.dich.hin.", sagte er etwas lauter, ,,Wenn du umkippst bringt das allen nichts.", stellte er dann klar und schaute kurz zu Amy und nickte ihr zu: ,,Komm schon Ryan, dass bringt nichts. Setzt dich und fertig."
Dann sah er zu Amy auf: ,,Völlig durchgedreht?"
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:20 pm

Ryan landetet auf seinen Hintern und grinste hoch,etwas.. verschlafen?
"Huch.. Aber töten ist nicht nett.. ich würde mich wahrscheinlich nicht mal wehren~",kicherte er und packte dann an seinen Rücken.
"Das waren nur..Hiebe.. Mehr nicht..Es geht wirklich!",jammerte der Dunkelhaarige und wischte sich dann kurz mit der blutigen Hand übers gesicht."mich juckts.."
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:24 pm

Amy Black
Sie warf Alec einen Warnenden blick zu Keine Sorge ich warte damit bis er wieder fit ist. Sie richtete ihren blick wieder auf den verletzten. Etwas vorsichtiger legte sie ihn auf die Seite. So das sie an seinen Rücken heran kam, dann riss sie ihn das Shirt vom Leib und riss dieses so, dass ein Verband entstand.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:30 pm

Jace Lightwood
Er sprang zu dem Jungen, als dieser umkippte. "Ich bringe dich ins Zimmer", meinte er nur. Dann wollte er Ryan packen und ihn sich mühselig auf die Schultern heben. Er konnte von Glück reden, dass er kein Schwächling war. Er sah zu seinem Bruder. "Kommst du mit?" Es war weniger eine Frage als eine Aufforderung.


Amatis Grey
Sie hörte wie die anderen laut waren. Jetzt könnte Bella sich bestimmt nicht mehr konzentrieren. Sie stand auf. "Los, geh raus", meinte sie bestimmt und unfreundlich. Um den Jungen kümmerte sie sich nicht. "Ihr geht alle zur physischen Therapie, die ganze Woche. Alle werden dort hin gehen, die heute nicht schon bei mir waren und merkt euch, das ist allein eure Schuld." Damit wandte sie sich ab und ging zu dem anderen Raum.
--->ph. T.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:33 pm

Ryan

Er schaute zu Amatis, lächelte abwesend und dann zu Jace.
"hey..! ich.. kann selber ...laufen.. Das ist wirklich.. nicht weiter schlimm-";jammerte er und klopfte dem Blonden auf den Rücken. "lass... mich ruuunter !",flehte der Dunkelhaarige und schien nicht mehr zu lachen.
Super.. alle müssen wegen mir zur Physischen.. Super...ich mache allen nur Unheil,dachte er sich, während Tränen in seine Augen schienen.
"lasst es.. sonst bekommt ihr noch meehr Ärger.."
Nach oben Nach unten
Bella White




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 42
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :P

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:38 pm

Bella White
Sie verließ den Raum wie es Amatis gesagt hat. Die Angst stieg ihr ins Gesicht als sie Ryan sah. Was ist Passiert? fragte sie besorgt. Sie hatte etwas lauter und deutlicher als sonst Gesprochen, aber auch nur aus schreck vor diesem Anblick.

Amy Black
Lass ihn Runter befahl sie. Ich werde ihn schnell etwas verartzten danach könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt. Sie sah Jace an und wartete darauf das sie ihn runterließ. In ihrer Linken Hand hielt sie das Zerissene Shirt von Ryan.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:44 pm

Jace Lightwood
"Das kannst du auch noch, wenn er in seinem Bett liegt", meinte er, ignorierte, dass Ryan runter wollte. Manchmal musste man eben ausblenden was andere wollten, wenn es ihnen dadurch nachher besser gehen würde. Er drehte sich halb um und trug den Dunkelhaarigen dann die Treppe rauf.
--->Jungenschlafsaal
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 7:56 pm

Alec
Er zuckte mit den Schulter, sah dann nochmal zu Amy und lief dann seinem Bruder und Ryan hinter her. Es sah schon sehr amüsant aus, wie Ryan da über die Schultern seines Bruders hing und wenn die Situation nicht so krass wäre, hätte er wahrscheinlich gelacht. Und so trottete er Jace still hinterher und achtete darauf, dass Ryan nicht fiel.
7

-> Jungenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 11:59 am

Ryan

Mit einem eher gequälten Gesichtsausdruck klopfte der Dunkelhaarige weiterhin auf Jace Rücken herum.
"Hör doch zu... Ich..will nicht dass ihr Strafen bekommt!",flüsterte er mit zunehmend schwächeren Stimme und blickte dann zu den Anderen. Gott ist das peinlich... Ich kann doch selber laufen.. Ich muss nicht getragen werden und erst recht nicht, wenn ich halbnackt bin!,dachte er nur und klopfte weiter.
"Jace, bitte !",jammerte er und seufzte dann nochmals.
->Jungenschlafraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(psychische) Therapieräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (psychische) Therapieräume   (psychische) Therapieräume - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(psychische) Therapieräume
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» (physische) Therapieräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 1. Stock-
Gehe zu: