loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Jungenschlafsaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 6:53 pm

Der Schlafsaal für die Jungs.
Ein großer, viereckiger Raum mit dreistöckigen Hochbetten. Sie haben alte, teilweise sogar rostige Eisenstangen und sind nicht wirklich bequem. Neben jedem Bett steht ein kleiner Schrank mit drei Fächern, in denen die Gegenstände und Anziehsachen der Bewohner aufbewahrt werden.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 10:26 am

Alec Lightwood
Mit angezogenen Beinen saß er auf seinem Bett, welches das obere war. Er hatte die halbe Nacht nicht geschlafen, weil er wieder von Albträumen geplagt wurde, Albträume die er immer und immer wieder träumte. Niemand wusste das, nicht mal sein Bruder. Gerne hätte er Jace das anvertraut, aber sein Bruder wollte ihm beschützen und dann war er zu allem fähig. Alec hatte einfach Angst um ihn.
Schließlich stand er dann doch auf, sprang von seinem quietschen Bett, nahm seine Sachen aus seinem Schränkchen und stapfte müde ins Jungenbad.
-> Jungenbad

Jack White
-> Jungenbad
Als er aus dem Bad gekommen war und in den Schlafsaal trat, wäre er fast gegen Alec. Mit einem finsteren Blick funkelte Jack ihn an, ging dann aber ohne ein Wort weiter und nahm sich seine Lieblingsklamotten aus seinem Schrank: eine normale Bluejeans, sein weißes T-shirt, seine blau melierte Strickjacke und seine zwei Ketten. Eine Hundemarke und eine Kette, welche als Anhänger eine Rasiermesserklinge hatte. Jack schlüpfte in seine schwarzen Schuhe und setzte sich dann auf sein Bett und wischte sich durch sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 10:38 am

Jace Lightwood
Der gutaussehende Junge sprang stand locker aus seinem Bett auf. Er hatte die mittlere Liegefläche, direkt unter seinem Bruder. Er griff unter sein Kopfkissen und nahm ein schön geschnitztes Stück Holz hervor. Auf den ersten Blick erkannte man gar nicht, dass es ein Klappmesser war. Er griff in den Schrank und kramte neben den Arbeitssachen auch ein Stück Stoff hervor, dass er sich ums Bein band. Daran befestigte er das Messer. Darüber zog er seine alte, dunkle Jeans an und dazu ein schwarzes, etwas engeres T-Shirt. So lief er jeden Tag rum, außer Sonntags. Er ging nun ins Bad, sah sich leicht um, als würden überall verrückte mit Messern lauern (xD). Er folgte seinem Bruder.
--->Jungenbad
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:34 am

Ryan:

Mit einem großen Gähnen setzte sich der Dunkelhaarige auf, blickte zu den restlichen Anwesenden, welche zum Teil im Bad verschwanden. Er kletterte die kleine Leiter hinunter und sah Jack, lächelte ihn freundlich an.
"Hi Jack~ Habe ich wieder verschlafen? Wie viel Uhr haben wir?",fragte der Junge mit dem ewigen Lächeln und ging auf ihn zu. Jack kannte ihn jetzt seit seinem Jahr. Schon eine ganze Weile. So einige Gewohnheiten von Ryan kannte er schon. Der etwas kleinere umarmte Jack für ein paar Sekunden und ließ ihn dann wieder los. Bin ja mal gespannt, welch wundervolle Aufgabe mir heute zu Teile kommt. Hoffentlich nicht Holz hacken.. Damit bin ich den ganzen tag beschäftigt. ,dachte er und gähnte dann nochmals ausgiebig, ehe er sich streckte.
"Jack du siehst aus als wäre dir Jemand .. Unsympathisches begegnet. Richtig?"
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:39 am

Jack
Schweigend hielt er Ryans Umarmung aus: ,,Ja du hast verschlafen, aber keine Ahnung wie spät. Wäre 'ne Idee ins Bad zu gehen, was?", er zog seine Augenbrauen spöttisch hoch und lachte heiser.
,,Nein, nur dieser Alec hat mich heut morgen beinahe angerempelt, sonst ist alles in Ordnung. ", erklärte der Große und schaute dann zur Tür: ,,Na los, mach dich endlich fertig. Oder wir kommen wieder zu spät!", hetzte er- das war schon öfters der Fall gewesen, weil Jack immer auf seinen Freund wartete.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:44 am

Ryan
Etwas verschlafen schaute er zu Jack und seufzte leise. "Du kannst es nicht ab, wenn ich dich Umarme.. Bin ich so abartig?",fragte der Dunkelhaarige mit einem Lächeln und ging dann zur Tür.
"jaja.. ich beeile mich ja schon~ Ich eile, ich fliege, ich falle~",kicherte der Kleine und eilte dann aus der Tür. Nun.. Ryan war sensibel, auch wenn er es selten zeigte und alles hinter einem Lächeln verbarg. Sogardie meisten Strafen tat er mit einem Lächeln ab, als wäre nichts.
-> Jungen Bad
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:49 am

Jack White
Er sah Ryan skeptisch nach und hoffte, dass er sich wirklich beeilen würde. Wenn er schon an die Strafen der Nonnen dachte ballten sich seine Fäuste. Wie gerne er doch abhauen würde und wie gerne er sich diese Aufseherinnen vorknüpfen würde. Aber es wäre für ihn anstandslos alte Frauen zu verprügeln.
Mit einem Lächeln dachte er an seine Schwester und hoffte, dass sie auch schon auf war...
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:53 am

<- Jungenbad
Ryan
Mit dem gewohnten Lächeln kam der Dunkelhaarige mit den etwas nassen Haaren wieder ins Zimmer, blickte auf Jack.
"Also.. Auf auf zu den Nonnen~",lächelte er nur und sprach nicht nochmal die Umarmung an, er mochte niemanden Umstände machen, warum auch? Umstände brachten Schwierigkeiten und somit Ärger und Streit.
"Ich werde ihn nicht mehr umarmen und damit hat es sich.. Dann ist er glücklich.,dachte er nur und ging dann los, wank jack hinter sich her und beschleunigte etwas das Tempo, damit sie nicht zu spät kamen.
-> Nonnenzimmer
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 11:56 am

Jack White
Mit einem Seufzen erhob er sich und folgte seinem Freund- er schien verärgert oder sowas. "Wahrscheinlich wegen der Umarmung.", dachte er sich, aber am frühen Morgen konnte er sowas noch nicht. Mit seinem langen Beinen konnte er Ryan leicht einholen und ging dann neben ihm los.
-> Nonnenzimmer
Nach oben Nach unten
Aine Ronan

Aine Ronan


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 62
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 28

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 12:14 pm

Ian Howe

Ian stand auf.Er hatte sich heute Nacht schon fertig gemacht damit er heute schneller mit den Aufgaben fertig werden würde.Er zog sich seine Schuhe an und ging dann."Hoffentlich muss ich nicht kochen.''grummelte er und ging dann..

--->Nonnenzimmer

Aine Ronan

<----Nonnenzimmer

Aine ging ins Zimmer und machte sich an die Arbeit.Sie fing an alle Betten schön säuberlich zu machen.Als sie endlich fertig war blickte sich sich um.War es gut so?! Nein da war noch ein Bett was sie vergessen hatte.Sie ging zu ihn und machte es nochmal.Danach ging sie wieder.

---->Mädchenschlafsaal

Ian Howe
<----Jungenbad
Ian ging in denn Jungenschlafsaal.Er ging an dieser komischen Aine vorbei welche gerade die Betten gemacht hatte.Schnell machte er denn Staub weg und trocknete dann alles.Als er fertig war ging er weiter....


---->Unterrichtsraum


Zuletzt von Aine Ronan am So Okt 06, 2013 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:14 pm

---> Mädchenbad

Alessia kam an und machte sich sofort daran diese paar Fenster zu putzen Erst trocken dann nass bla bla bla dachte sie und grummelte vor sich hin währen sie diese Fenster putze. Als sie fertig war ging sie mit schnellen Schritten ins Jungenbad und dann war sie fertig Entlich!

--> Jungenbad
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:51 pm

Jack
pysatrie Zimmer -> (ja, mir ist der Name nicht mehr eingefallen xD )
Er blutete nicht mehr, aber ihm wurde leicht schwindelig. Er hatte sein Arm um die Schulter seines Freundes gelegt und stütze hin, bis er ihn auf sein Bett hiefte.
,,Ich geh was essen.", meinte er dann: ,,Ich bring dir was mit."
Er hatte das zittern von Ryan gespürt und wusste, dass da irgendwas passiert war. Mit einem möglichst aufrechten Gang ging er in die Mensa.

-> Mensa
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 1:54 pm

Ryan
<- Physisches Therapiezimmer

Mit einem starren Blick und zitternden Körper lag er nun in seinem Bett, kniff die Augen zusammen und krümmte sich. Jack hatte er nicht mehr richtig realisiert. Stattdessen  umklammerte er sich selbst,während ihm die Bilder von seinem brennenden vater in das Gedächtniss kam.Die Schreie und dann der dumpfe Aufschlag. Tränen flossen über sein gesicht, während er  einfach die Augen geschlossen hielt.
Nach einiger Zeit öffnete er die Augen und wischte sich über diese, stand auf und bemerkte die Schmerzen an seinen Füßen.
Toll gebrochen..,dachte er sich nur und ging dann humpelnd los, während er das blutige Shirt einfach anließ.
->Mensa
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 3:56 pm

Noe Nyah
Mädchenbad--->
Nur noch zwei Räume, versuchte sie sich innerlich auf zu muntern, doch es war schwer. Sie ließ sich seufzend auf die Knie fallen und begann zu schrubben. Sie sang nun lauter, versuchte das Nervtötende Geräusch zu übertönen, das die Bürste von sich gab. Sie sang ein neues Lied, viel trauriger als das vorherige. Sie hatte es sich selbst ausgedacht. Es handelte von ihrer Vergangenheit und von dem Leid und all den Schmerzen. Ihre Augen wurden feucht und mit dem Handrücken wischte sie sich über die Augen. Sie hockte auf dem Boden, mit müden Armen und schmerzendem Rücken.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:28 pm

Jack
Mensa ->
Er kam hinein und schaute sich die Teppiche an, vor jedem Dreierbett einer. Plötzlich fiel ihm Noe ins Augen: ,,Hey, alles in Ordnung?", fragte er, auch wenn sie sowieso nicht in Ordnung aus sah. Jake ging ein Stück auf sie zu, aber er nahm den Teppich und hielt diesen fest, ging ein Stück weg und fing an ihn auszuklopfen, aber sein Blick ruhte immer noch auf Noe.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:33 pm

Noe Nyah
Sie verstummte abrupt mit ihrem Gesang, als sie jemanden hörte und wollte weiter schrubben, als sie eine Frage hörte. "Ja, alles okay", murmelte sie nur und fuhr mit der Bürste über den Boden. Die Schlafsääle waren immer am schwersten, denn sie waren am größten und sie musste unter die Betten kriechen und ihren Arm unter die Schränke stecken. Sie war nun beim ersten Bett angelangt und lag halb auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:36 pm

<- Mensa

Ryan:

Er spurtete dem anderen bewohner nach und lächelte wieder. " Hey Jack!",kicherte er und schaute dann auf das Mädchen, welches dort weinend saß. Noe hieß sie.. Sofort ging Ryan zu ihr und ging vor ihr in die Hocke, lächelte sie freundlich und offenherzig an.
"hey..alles in ordnung? Kann ich dir helfen?",fragte der Dunkelhaarige mit einer ruhigen stimme und behielt sie im Auge. Er mochte es nicht wenn andere traurig waren.. trauer war kein schönes Gefühl-
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:37 pm

Jack
Skeptisch sah er das Mädchen an, sagte aber nichts weiter und schaute nur nochmal kurz zu ihr. Sein Armgelenk schmerzte bei jeder Bewegung und seine Seite brannte höllisch. Diese alte Hexe..., dachte er wieder und schlug den nächsten Teppich etwas fester- und dann den nächsten und dann wieder den nächsten. Bis er fertig war. Jetzt war er nicht nur blutig, nein, sondern auch staubig..
,,Hi Ryan.", begrüßte er seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:43 pm

Noe Nyah
Sie drehte den Kopf weg und stand auf. "Ja, alles okay", wiederholte sie. Sie konnte nicht leugnen, dass es gut tat, wenn mal jemand da war, aber da sie auch nicht wie ein erbärmliches Kind wirken wollte, versteckte sie dies. Sie sammelte sich und hatte nur einen minimal veränderten Gesichtsausdruck. Nicht so rein traurig wie vorher, sondern jetzt mit einem traurigen Lächeln, dass davon zeugte, dass sie nicht aufgeben wollte. "Euer Raum ist jetzt sauber", murmelte sie und ging in den letzten Raum.
--->Mädchenzimmer
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:45 pm

Jack
Er sah ihr nach, als er gerade den letzten Teppich in der Hand hatte- irgendwas stimmte mit ihr nicht...
Aber es war nett von Ryan, dass er sich um sie gekümmert hatte, klar, er hätte das auch gemacht- er hatte es auf seine Art wenigstens versucht.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:45 pm

Ryan

Traurig schaute er dem Mädchen hinterher und seufzte.. "Heute ist n blöder Tag.., Alle sind traurig.. jack. Wäre das normal wenn ich vorhin umgekippt wäre.also so rein hypothetisch. Ist mir natürlich nicht passiert."mlächelte der Dunkelhaarige und reichte Jack das Brot
"Hier.. ich dachte du hast noch Hunger.. Und nacher.. Säubern wir deine Wunden wegen dem Staub.. Sonst entzündet sich das.",erklärte er und stellte sich dann vor ihm hin.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:53 pm

Jack
,,Du bist umgekippt?", fragte er und riss die Augen auf, ,,Ich geh eh nachher duschen."; meinte er dann : ,,Deine müssen wir auch säubern und uns deine Füße ansehen. Der Hammer war schon etwas krass...", er schaute auf Ryans Füße und nahm dann das Brot: ,,Danke.", er teilte es und gab ihm die andere Häfte: ,,Du musst essen."
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:56 pm

Ryan

Der Junge schüttelte den Kopf. "Ich hab keinen Hunger.. Kannst du ruhig essen. Mir ist bei unserer netten Therapie der Hunger vergangen.",lächelte er und schaute dann zur Seite. "Ja.. Bin ich irgendwie.Vielleicht hab ich auch nur geschlafen..Jedenfalls hat Jace mir geholfen..Glaube ich. So böse ist der gar nicht.",erklärte der Dunkelhaarige und blickte dann auf die Füße. "Ich glaub die will ich gar nicht sehen.. Blau? Ich denke sie dürften auf jeden Fall blau sein. Und ja der Hammer war krass. Die Frau hat auch n Schlag weg.." ,kicherte er und streckte sich, zuckte jedoch zusammen.,
"Erstmal werden deine Wunden versorgt, damit das klar ist. ~"
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 4:59 pm

Jack
,,Aber erst muss ich die Teppiche fertig machen, sonst ist das säubern für die Katz.", erklärte er und fing an den letzten Teppich auszuklopfen.
,,Oh ja, das ist 'ne fiese alte Hexe, ich kann es gar nicht oft genug sagen. "; lachte er, wobei er zusammen zuckten, als sich die Brandwunde dabei zusammen und auseinander zog.
,,Komm- ich muss jetzt in den Mädchensaal- da war ich noch nie.", grinste er und schaute seinen Freund an.



Zuletzt von Jack White am So Okt 06, 2013 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:02 pm

Ryan

"Machen wir.. ich helfe dir, dann gehts schneller.",lächelte er und  öffnete dann etwas.. Perplex nochmals die Augen. "Oh.. Ähm yay. Wird sicher toll?",flüsterte der Dunkelhaarige und ging schon Mal zum Ausgang. na super.. Das kann ja heiter werden.. Komisch das er es immer noch nicht gemerkt hat.. Nach einem jahr.. Egal.. Wenn er es nicht weiß ist es gut.. Dann braucht er sich keine gedanken machen !,dachte er nur und lächelte dann nochmal zu Jack.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 3. Stock-
Gehe zu: