loony bin of youth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

loony bin of youth

Ein großes, altes Haus, weit abgelegen und unbekannt. Eine Anstalt für Jugendliche und Weisenkinder, in der schlimme Dinge passieren. Niemand hat die Kontrolle über das, was geschieht ... außer du
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Details: Montagabend, 8°C, bewölkt und windig

 

 Jungenschlafsaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 6:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Schlafsaal für die Jungs.
Ein großer, viereckiger Raum mit dreistöckigen Hochbetten. Sie haben alte, teilweise sogar rostige Eisenstangen und sind nicht wirklich bequem. Neben jedem Bett steht ein kleiner Schrank mit drei Fächern, in denen die Gegenstände und Anziehsachen der Bewohner aufbewahrt werden.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com

AutorNachricht
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:05 pm

Jake
,,Ja ich komme." sagte er und ging los. Ryan wirkte nachdenklich, aber Jake sagte nichts. Verärgern oder traurig machen wollte er ihn nicht.
Mit einen Blick auf den Dunkelhaarigen ging er dann los um die Teppiche der Mädchen auszustauben. Was wohl Bella grad machte?

-> Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 5:08 pm

Ryan.

Eher mit gelangweilter Miene ging er hinter Jack her, seufzte leise. Super alleine bin ich hier drin damit sowieso,. Also.. Soll ich weiter so tun..Als bedeuten die mir was? Egal...,dachte er nur und holte seinen Freund ein, lächelte kurz und ging dann in den Mädchenschlafsaal.
->Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 06, 2013 7:34 pm

Schwester Anabelle
Straße ->
,,Hier schlafen die Jungen, und zwar nur die Jungen. Diese Betten sind noch frei.", sie zeigte ihm einige Betten, die zur Auswahl standen: ,,Du kannst dir aussuchen in welchen, aber die Besetzten sind Tabu! Jeder Bewohner hat ein kleinen Schränkchen für seine Sachen. ", sie ging zu ihm und drückte ihm dann zwei Zettel in die Hand: ,,Hausplan und Hausregeln- strengsten zu befolgen. Ich habe jetzt noch eniges zu tun. Wenn Fragen auftreten stehen wir dir stets zu Verfügung. "

-> physicher Therapieraum
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 1:27 pm

--> Straße

Sam kamm mit der Nonne an und hörte audmerksam zu. Er sah sich die Betten genauer an Hmm vielleicht sind die bequem dachte er und bekam auch schon zwei Zettel in die Hand gedrückt. Die Schwester verschwand wieder und er war allein..ganz allein.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 4:40 pm

Jack
Jungebad ->
Mit einem Handtuch um den Unterleib, kam der junge Mann zur Tür hinein ein schaute den Neuankömmling an, schnell nickte er ihm zu und meinte: ,,Jack White ist mein Name.", somit war es das für ihn. Schnell schaute er ihn gründlicher an, hellbraune Haare, groß und Tatoos- nichts besonderes für ihn.
Ohne weitere Umwege zog er sich an- ohne nackte Stellen zu zeigen- und schaute den Jungen dann an: ,,Weißt du schon wo du schläfst?"
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:50 pm

Sam erwiderte die Begrüßung freundlich Ich heiße Sam Sam Lindner. Er schaute weg während sich der Junge der nun offensichtlich Jack hieß umzog. Er sah sich um als der Junge fragte ob er schon wüsste wo er schliefe. Nein antwortete er. Welche Betten sind den noch frei? fragte er und sah sich um alle Betten sahen gleich aus weiß und gemacht.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:53 pm

Jack
Er schaute ihn an, nachdem er sich wieder Hose und Oberteil angezogen hatte. Nach der Reihe zeigte er auf drei Bettgestelle und die jeweiligen Betten die darin frei waren. Unter anderem das von ihm und Ryan: ,,Da schlafen ich und ein anderer Junge, das untere ist noch frei. Zu Jace und Alec würde ich mich nicht legen. ", meinte er und deutete auf das Bett der beiden Jungs: ,,Und dann noch das von Ian, aber keine Ahnung in welchem er schläft."
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:56 pm

Sam

Er setzte sich einfach auf das untere Bett wo über ihm dann Jack und ein gewisser Ryan schliefen. Er deckte die Bettdecke auf, sodass man sah es war besetzt. Ich hoffe das ist ok für euch beide wenn ich hier schlafe sagte Sam und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 5:58 pm

Jack
,,Klar.", meinte er und zuckte mit den Schultern, als er sich seine Kette umhing, brannte wieder sein Handgelenk und er zuckte kaum merklich zusammen: ,,Wir sollten in die Mensa gehen, das Essen müsste fertig sein. Dann kann ich dir gleich noch Alessia und Alice vorstellen.", Jack erwähnte die gespaltene Persönlichkeit des Mädchens nicht, sondern ging einfach Richtung Tür und winkte Sam zu, dass er ihm folgen sollte.

-> Mensa
Nach oben Nach unten
Alessia Di Lauro

Alessia Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 55
Anmeldedatum : 05.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 6:07 pm

Erst jetzt merkte Sam wie sein Magen plötzlich anfing zu knurren und er stand auf und überprüfte nur noch schnell sein aufgeschlagenes Bett und ging dann gemächlich hinter Jack her zur Mensa wo es sicherlich etwas leckeres zum Essen gab. Ich frage mich was es wohl gibt dacht er und sein Magen knurrte nurnoch lauter.

--> mensa
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 2:03 pm

Jace Lightwood
ps. T.--->
Wie er es gesagt hatte, trug er Ryan die letzte Treppe hoch und in den Schlafsaal der Jungen. Er sah sich kurz um und legte den anderen Jungen dann in dessen Bett ab. Er tat es nicht sanft, aber er ließ Ryan auch nicht einfach fallen. Dann drehte er sich um und wollte zu seinem Bruder gehen. Er würde diesen vor allen Strafen beschützen, egal vor welcher.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 2:09 pm

Ryan

<- Psychischer Therapieraum.

Mit einer angenervten Miene blickte der Junge zu Jace, welcher ihn in sein Bett verfrachtete.
"Ich..sagte..ich kann..selber laufen! A..Aber trotzdem danke." hauchte der Dunkelhaarige und wollte dann wieder aufstehen.Er packte die Leiter und kletterte so gut es ging hinunter.
"Vom..rumliegen wird es auch nicht besser..",murmelte der Bewohner und setzt sich dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 4:41 pm

Alec
ps.T. ->
Still hatte er zu gesehen und nun sah er wieder Ryan an: ,,Sei nicht dämlich. Ruh dich lieber aus.", meinte dieser dann einfach und sah den dunkelhaarigen Jungen an. Dann schaute er zu seinem Bruder, der zu ihm ging und schaute schließlich auf seine weißen Schuhe. Ihm war es recht, dass er ihn beschützen wollte, aber es packte ihm dabei einfach das schlechte Gewissen, weil sein Bruder dafür immer Strafen kassierte.
Nach oben Nach unten
Noe Nyah
Admin
Noe Nyah


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 247
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 5:53 pm

Jace Lightwood
Sein Bruder machte einen betretenen Eindruck auf ihn, weshalb er ihn gelassen und scheinbar verständnisvoll ansah. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, man wird dich nicht auspeitschen, ich werde das verhindern", meinte er mit seiner recht tiefen Stimme. Er warf noch einen Blick auf Ryan. "Ruh dich aus, so lange du kannst." Dann begab er sich auf den Weg zu den physischen Qualen. Er müsste wohl die von Alec UND Ryan auf sich nehmen, aber das war ihm egal. Für seinen Bruder tat er das nur zu gerne, für Ryan lediglich, damit er nicht die ganze Woche lang alles allein machen müsste.
--->ph. T.
Nach oben Nach unten
https://loonybin.forumieren.com
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:11 pm

Ryan

Langsam wankte der Dunkelhaarige auf die Tür zu.
"Ich kann deinen Bruder nicht MEINE Strafe abgeben. Ich bin sowieso dran Schuld, dass ihr die habt..Also. Wird schon werden.",lächelte er und taumelte weiter. Es schmerzte, schien sogar schlimmer zu werden.Aber wegen ihm würden sie alle leiden..Er hasste es.. Immer machte er alles falsch.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:44 pm

Alec
Er sah zu Ryan, dann zu seinem Bruder. Alec wusste nicht wirklich, was er machen sollte. Seinem Bruder widersprechen? Nie im Leben! Aber er würde auch nicht zulassen, dass Ryan sich unnötig quälte- schließlich konnte er sich jetzt kaum auf den Beinen halten...
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:49 pm

Ryan
Der Bewohner schaute zu Alec.
"hey. Tut mir nochmal Leid. Sieht mein Rücken eigentlich sehr ekelhaft aus?",lächelte er und ging wieder einige Schritte, schwankte sichtlich und lehnte sich an die Wand, atmete schwerer und machte kurz die Augen zu,seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:54 pm

Alec
Zuerst schaute er auf seine Hände an denen langsam das Blut trocknete. Dann sah er zu Ryan: ,,Ja das sieht er- verkrustet und blutend. ", stellte er klar und schaute dann wieder auf seine Hände. Es trocknete und wirkte dadurch dunkler, bei seiner eher blassen Haut fiel das schon ganz schön auf. Während er seine Hände so betrachtete zog er die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 6:57 pm

Ryan
Langsam entfernte er sich weiter, schien wieder Tränen in den Augen zu haben.
Das ging doch nicht.. Wegen ihm, gab es Strafe.
"tut mir nochmals Leid.",lächelte er und ging noch weiter, landetet kurz auf den Boden, rappelte sich wieder auf und humpelte weiter, den Kopf haltend.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:01 pm

Alec
Jetzt reichte es ihm, mit Leichtigkeit überholte er Ryan und stellte sich vor die Tür: ,,Sei kein Narr- ruh dich jetzt aus!", sagte er und sah den Jungen streng an. Es bringt doch nichts, wenn er höchstwahrscheinlich an der Strafe verreckte! Jace und Alec mussten so oder so eine Strafe in Kauf nehmen, ob nun ohne oder mit Ryans bedürftiger Hilfe.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:02 pm

Ryan
"Ich übernehme eure Strafe einfach! Das geht, ging schon Mal..Also passt das und wenn ich verrecke ist das sowieso scheiß egal!",brüllte der Dunkelhaarige und drängte sich an Alec vorbei grummelte nur.
Wenn die Frau das rausbekommt.. das mit den.. dann bin ich so oder so tot..,dachte er nur und versuchte dann schneller zu werden.
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:07 pm

Alec
Sein Blick wurde finster: ,,Ryan benimm dich nicht wie ein kleines Kind, das hälts du nicht aus! Vergiss es!", mit einem Ruck hatte er sich wieder vor Ryan platziert und diesmal würde er ihn nicht durchlassen. Niemand konnte von ihm verlangen, dass jemand Unschuldiges starb oder verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:08 pm

Ryan
"Aus dem Weg sofort! ich kann das nicht verantworten, dass ihr verletzt werdet und das wegen mir..Also wärst du so nett aus dem Weg zu gehen,Alec.. Bitte?",murmelte der Dunkelhaarige und versuchte Alec wegzudrücken. naja.. Ryan hatte keine richtig starken Muskeln und in diesem zustand kam er sowieso gegen Niemanden an.
"los..Weg da !",jammerte er
Nach oben Nach unten
Jack White

Jack White


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 177
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 25

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:10 pm

Alec
,,Nein, das werde ich nicht zulassen.", stellte er mit ernster Miene klar: ,,Ich kann es nicht verantworten, wenn du hier abkratzt!", seine Stimme wurde lauter, wütender.
,,Jetzt hör endlich auf mit dem Theater und geh wieder. Ich lasse dich nicht durch. "
Nach oben Nach unten
Ryan Grey

Ryan Grey


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 99
Anmeldedatum : 03.10.13

Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 7:12 pm

Ryan

"Das werden wir ja sehen!",brüllte er und versuchte Alec umzuschubsen. Es war nicht seine Art.. Aber er konnte das nicht verantworten. "ich kann deinen Bruder doch nicht die dreifache Strafe zukommen lassen! Der hält das nicht aus, egal wie tough er erscheint !",knurrte der Dunkelhaarige und versuchte weiterhin an Alec vorbei zu kommen.
Alles schwank,doch trotzdem versuchte er es weiter.. Dickschädel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Jungenschlafsaal - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
loony bin of youth :: Rollenspiel :: 3. Stock-
Gehe zu: